Suchergebnisse

  1. Hehde

    Die kleinen Versprecher

  2. Hehde

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Ja irgendwie muss der Song ja gestartet werden oder meint ihr der Titel wird durch Telepathie rausgefeuert.
  3. Hehde

    Radio B2: Dudelfunk, nur eben auf deutsch

    Die Einschätzung eines Senders nur über die Playlist scheint mir doch eher nicht sehr realistisch zu sein. Am Ende zählt die Summe aus Musik, Moderation, Information und Service. Und natürlich ist auch B2 ein Formatradio. Alles Andere wäre ja auch Quatsch. In einem Markt wie Berlin, muss sich...
  4. Hehde

    Titelsuche DanceParty auf Antenne Brandenburg, 1996

    Das sind Panther Rex mit "High or Low!" Beste Grüße Thomas http://partyzeit.club/
  5. Hehde

    Musikrotation oder Eigenauswahl des Moderators?

    Auch bei den GROSSEN öffentlich-rechtlichen gibt es noch solche Sendungen! Ich bin auch überzeugt davon, dass echte OAP mit Musikkompetenz nur funktioniert, wenn der Moderator auch die Musik macht. Natürlich läuft der mutige Sender damit auch immer Gefahr zu Polarisieren.
  6. Hehde

    Henning Vosskamp verstorben

    Die Nachricht, dass Henning am Ende den Kampf verloren hat, macht mich sehr traurig. Ich hatte das Glück ihn kennen gelernt zu haben und ihn ein Stück in die selbstfahrende Radiowelt zu begleiten. In dieser Zeit bin ich einem liebenswertem Menschen mit Ecken und Kanten begegnet, der aber auch...
  7. Hehde

    Moderator Tommy Koch (Radio B2) schwer verunglückt

    Ach du Schei... Gute Besserung mein Lieber.
  8. Hehde

    MDR 1 Radio Sachsen - geänderte Musikauswahl

    Hallo in die Runde, bitte keine falschen Gerüchte aufkommen lassen. Mich hat es gesundheitlich tatasächlich ganz schön erwischt. Wenn es mir etwas besser geht, bin ich auch wieder ON AIR. Das dauert aber noch ein wenig. Liebe Grüße Thomas Hehde
  9. Hehde

    Mixer-/Rotlicht-/Räusper-Steuerung über USBOPTOREL16?

    Da hast Du natürlich recht. Nur wird das DHD sicher in einer andere Preisklasse landen und auch hier steht am Ende die Ersatzteilfrage.
  10. Hehde

    Guter Kopfhörer für Musik gesucht

    Ist natürlich Geschmackssache. Im Moment verwende ich den DT770 pro und den Teufel Aureol Massive im Sendebetrieb
  11. Hehde

    Mixer-/Rotlicht-/Räusper-Steuerung über USBOPTOREL16?

    Das sind sehr ordentliche Teile. Rubust kein unnötiger Schnickschnack. Alles worauf es ankommt haben die Teile. Ich habe drei gekauft und damit sich auch genug Ersatzteile. Aber T&S gibt es noch und meine Kabelpeitschen hab ich dort nachgekauft. Problemlos. LG Tom
  12. Hehde

    Suche: PR&E Stereo-Mixer, Zubehör/Molex/Informationen etc.

    Ist ja n Ding. Ich dachte diese Mixer sind total selten. Ganau so einen hab ich vor kurzem gekauft. Allerdings komme ich nicht dazu, damit was anzufangen. Ursprunglich sollter er als Summierer zum Einsatz kommen. Olli - wenn Du an dem Teil interesse hast, meld Dich einfach.
  13. Hehde

    Mixer-/Rotlicht-/Räusper-Steuerung über USBOPTOREL16?

    Morgen, auf der Suche nach einer sinnvollen Verbindung meines Radiomixers EB316/8 von T&S Ton- und Studiotechnik Neuss und meiner Sendeabwicklung mAirlist bin ich von einem Messtechnikers auf das USBOPTOREL16 aufmerksam gemacht worden. Dieses Teil kommt beim MDR als Bindeglied zwischen der Dira...
  14. Hehde

    Pacific PR&E - Connector-Kit (Molex/XLR usw.)

    Hallo, ich habe einen 19"-Newsroom-Mixer von Pacific Recorders ersteigert. Allerdings ohne die Molex-Adapterkabel. Hat jemand ein Connector-Kit abzugeben. Gern nehme ich auch einzelne Kabel von Molex auf XLR. Besten Dank Tom (der nicht gern lötet)
  15. Hehde

    Neues On-Air-Design auf Antenne Brandenburg

    Klingt wie Jan Garcia.
  16. Hehde

    Antenne Brandenburg stellt die "Partyzeit" endgültig ein

    Ich habe in den letzten 3 Monaten etwa 170 Anfragen bekommen. Jede Anfrage habe ich beantwortet. Es bleibt aber dabei. Kein Kommentar in der Öffentlichkeit meinerseits!!!! Beste Grüße Thomas Hehde
  17. Hehde

    Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk

    AW: Jürgen Drews auf Promotour beim Hörfunk Es gibt nur wenige, die so sender- und altersübergreifend sind. Bei uns war er auch.
  18. Hehde

    Sendeuhr mit Excel erstellen?

    Nabend. Hat jemand von Euch ne ExcelVorlage, mit der mein eine Sendeuhr erstellen kann. Ich hatte mal so etwas, finde es es aber nicht mehr. Man konnte dort einfach die Sendeelemente eintrage und die Uhr wurde berechnet und als als Kreisdiagramm angezeigt. Danke
  19. Hehde

    Sendungen, die ganze Alben ausspielen?

    AW: Sendungen, die ganze Alben ausspielen? Duett - Musik für den Recorder
  20. Hehde

    Gute Volontariate?

    AW: Gute Volontariate? @Mannis Fan Ich glaube Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert!!!
Zurück
Oben