Suchergebnisse

  1. R

    Inselradio Mallorca - GRAUSAM

    Hallo, habe die Tage mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt, das Inselradio zu hören. Das ist ja immer noch so schlimm wie in den Anfangstagen. Schlechte Moderatoren und die fürchterlichste Musikmischung, die ihr Euch vorstellen könnt. Man nehme einen Titel von Antenne Bayern, danach einen von...
  2. R

    E.M.A.-Auswertung

    @Seppo Der CR von Düsseldorf ist viel zu KURZ da? Ist es nicht eher so, dass er GAR NICHT da ist - sondern eher in Oberhausen oder Salt Lake City oder bei irgendwelchen Vortrags- und Moderationsterminen?
  3. R

    Wofür braucht man noch Moderatoren?

    Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, endlich mal eine niveauvolle Diskussion hier im Forum anzustoßen - und möchte noch mal kurz meinen Senf dazu geben. Im Prinzip ist es ok, wenn einige Sender nur noch Musik spielen, da die Musik ja meistens den Massengeschmack trifft und man sich gut aus...
  4. R

    Wofür braucht man noch Moderatoren?

    Ich finde es erschreckend - gestern lese ich, dass Alster Radio nun 50- Minuten-Musikstrecken hat. ffn spielt jetzt 7 Superhits am Stück für weniger Gequatsche. Antenne lädt ein zum 60-Minuten-Megahit-Marathon. Und in allen anderen Bundesländern dasselbe. Kann sich wirklich noch jemand, der mal...
  5. R

    Radio Köln-Nachrichten

    Ich habe nach längerer Zeit mal wieder Radio Köln gehört - und festgestellt, dass die Welt-Nachrichten mit Musik unterlegt waren. War das Zufall, oder machen die das immer so (es war Sonntag, 13 Uhr)? Wie funktioniert das technisch? P.S. Ich fand die Nachrichten dadurch wirklich nicht besser...
  6. R

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    Ich habe Stefan Kaiser noch nie so unprofessionell und konfus gehoert wie heute (vor allem um kurz nach 11), aber fuehren wir es mal auf seinen Schnupfen zurueck. Auch die letzten Tage hatte ich den Eindruck, dass er mit dem Gewinnspiel ueberhaupt nicht klar kommt. Er hoert den Kandidaten nie...
  7. R

    Wir von hier

    Weiß jemand, was jetzt bei Wir von hier los ist? Sind die neuen Leute schon am Start? Läuft schon das neue Format? Es gab ja soo viele Gerüchte, aber was dazu bisher hier im Forum stand, war ja sehr undurchsichtig.
  8. R

    Christian Pflug

    Düsseldorf?? Macht KvB etwa schon wieder nach ein paar Monaten den Abflug? Oder hat die VG mittlerweile gemerkt, dass er sich ständig in einem benachbarten landesweiten Radiosender aufhält? Die Gerüchte aus Bonn sind mir auch schon mehrfach zu Ohren gekommen. Rheine wäre mir neu (ich dachte...
  9. R

    Christian Pflug

    Da sind wir ja schon wieder mittendrin im Mobbing gegen einen wehrlosen Chefredakteur (der soll doch sicher gemeint sein, oder?). Hatten wir das nicht schon mal neulich in bezug auf Radio DU? Da Christian Pflug ja offenbar persönlich mitliest (siehe die ??? oben), kann er uns ja endlich mal...
  10. R

    flapsige Nachrichten

    Markus S. scheint heute sowieso nicht besonders gut in Form zu sein. Um 19 h hörte man nach diversen Versprechen ein "MEIN GOTT" von ihm. Finde ich ziemlich unpassend in den ach so seriösen NRW-Weltnachrichten. Auch die 20 h-Sendung war ziemlich holprig. Mehr habe ich von ihm heute (noch) nicht...
  11. R

    Radio Siegen

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen neuen Chef in Siegen? Wenn nicht - wer wird denn im Moment hoch gehandelt?
  12. R

    Olpe on Air?

    Also, radio-olpe.de ist ja wohl (noch) völlig unergiebig. Schönes Design auf der Seite, aber Null Informationen...
  13. R

    Fake bei ffn

    Vielleicht ist es nur eine böse Unterstellung, aber wer sagt denn, dass es Frank aus Emden überhaupt gibt? Könnte es nicht auch ein grandioser PR-Gag aus der ffn-Presseabteilung sein? Wann sonst steht dieser Sender schon mal bundesweit im Blätterwald, und das pünktlich zur MA?? Ich hätte ja...
  14. R

    Angerstein in Hannover

    Angerstein habe ich immer gerne gehört, wenn ich mal in seinem Sendegebiet war. Der wird auch in Niedersachsen frischen Schwung in den Laden bringen. Aber was hilft ein guter Mann, wenn in demselben Laden sooo viele schlechte Leute sitzen. Konkret vor Augen habe ich eine neue Nachrichtenfrau...
  15. R

    Norbert Lill/Stefan Vogt

    Weiß jemand von Euch, wo die beiden geblieben bzw. jetzt zu hören sind?
  16. R

    Antenne Düsseldorf

    Warum verläßt D. Noormann den Sender? Einfach mal was anderes sehen, oder gab`s da Ärger? Ist schon ein Nachfolger in Aussicht?
  17. R

    Wo bekomme ich alte Quoten?

    Weiß jemand von Euch, wie ich (ungefähr) an die letzten zehn Quoten der NRW-Lokalsender komme. Sind die vielleicht irgendwo im Internet nachzulesen?
  18. R

    Claudia Erl zurück?

    Was höre ich da in dieser Woche? Claudia Erl im Treff? Wollte die den werten Oberhausen-Sender nicht verlassen? Oder ist sie reuig zurückgekehrt? Ich find sie nicht so dolle, aber allemal besser als Sam S. oder Tobias H.
  19. R

    Infos über das Nordwest-Radio?

    Interessante Infos - danke Euch beiden!
  20. R

    Infos über das Nordwest-Radio?

    Ich habe gelesen, dass im Herbst das Nordwest-Radio von Radio Bremen und NDR starten soll. Weiß jemand mehr darüber? Von wo werden die senden? Und vor allem was (Heino oder Hermes House Band?)? Wer wird da Wellenchef?
Zurück
Oben