Suchergebnisse

  1. M

    Was ist "Radio7"?

    AW: Radio7 Ups, da fühlt sich doch glatt jemand auf den Schlips getretetn. Sorry. Dacht nicht, dass ihr wirklich so oberflächlich unterwegs seid. Es hat noch kein einziger geschafft, eine konstruktive Antwort/Ergänzung auf die inhaltliche Ausrichtung dieses Internetradios zu bringen. Ich habe...
  2. M

    Was ist "Radio7"?

    AW: Radio7 Ihr seid schon arme Würstchen. Mehr als alles besser zu wissen, wisst ihr wohl nicht. Versucht doch mal Radios nicht nur über deren geile Webauftritte zu sehen, sondern mal von dem was inhaltlich dahinter steht. radio7 geht den Österreichischen Weg und spielt ausschließlich...
  3. M

    Eine "Lounge" für Linz

    Lounge Streaming Es ist schon interessant zu beobachten, dass einer eine Lizenz für Linz beansprucht und auf seiner Website entsprechenden Optimismus versprüht, wenn er auf der anderen Seite nicht einmal eine Ahnung hat von Streaming. Denn, wenn man einen 128kbps-Stream anbietet, dann kann...
Zurück
Oben