Suchergebnisse

  1. V

    Habt Ihr einen Notfall-Plan?

    Wir haben einen Plan für den möglichen Vergeltungsschlag gemacht. Da können wir innerhalb von 2 Minuten die Musik komplett runterfahren.
  2. V

    Es ist doch im Radio üblich - Grüße

    @ spock alles wird gut. !!! wenn es doch nur einen Sender geben würde, der HIT MUSIC only! spielt ........... ich würde ihn den ganten Tag hören
  3. V

    Es ist doch im Radio üblich - Grüße

    ich grüße alle von b504....war das geil
  4. V

    Es ist doch im Radio üblich - Grüße

    @ Spock Danke für die lieben Grüße. Ich grüße alle NRW-Lokalfunker die wirklich glauben, daß Radio NRW ein Hinderniss wäre. Kommt mal in ein Bundesland wo Radio gemacht wird. Mit ehrlicher Konkurenz und echten Quoten.
  5. V

    ENERGY Stuttgart... Erste Eindrücke...

    Ich mache keine Eigenwerbung, da ich bei einem direkten Mitbewerber arbeite !
  6. V

    ENERGY Stuttgart... Erste Eindrücke...

    Ja stimmt, der Sounddown war echt der Hammer. Ich hatte am Radio echt ne Gänsehaut. War eine perfekte Veranstaltung
  7. V

    ENERGY Stuttgart... Erste Eindrücke...

    Lieber Markus O.Robold, du würdest alles dafür tuen um endlich mal bei einem Radiosender "aktiv" mitarbeiten zu können. Nur leider will Dich keiner ! Warum wohl....schade. Verkauf lieber weiter Versicherungen. Das kannst du am besten. Übrigens finde ich es sehr bezeichnent, dass Du hier auch...
  8. V

    ENERGY Stuttgart... Erste Eindrücke...

    Ich glaube, bevor Mike Schieber als PD zu ENERGY (RMB) zurückgeht, wird eher der ehemalige Mitarbeiter "RadioMax" als Programmchef zurückgehen. Weil der hat ja scheinbar mal "richtig" Ahnung.
  9. V

    ENERGY Stuttgart... Erste Eindrücke...

    Das sich da nicht viel geändert hat, war doch mehr als angekündigt. Wieso sollten sie auch ein anderes Programm machen bei der Konkurrenzsituation. Die Musik war und ist einfach sehr gut geplant. Hit Music only
  10. V

    Neuer Moderator bei FFN

    LÄCHERLICH
  11. V

    RMB --> NRJ

    Hallo, seit 17 Uhr ist das RDS Signal auf ENERGY umgestellt. Außerdem soll die 104,5 in Stuttgart besser zu hören sein. Also Stuttgart: ENERGY HIT MUSIC ONLY
  12. V

    RMB --> NRJ

    Da gibts doch ne Party am Samstag - wann und wo gehts los ?
  13. V

    RMB --> NRJ

    ist Big überhaupt konkurenzfähig mit 55000 netto ? [Dieser Beitrag wurde von vermummte am 07.07.2001 editiert.]
  14. V

    RMB --> NRJ

    auf jeden Fall wird ENERGY bestimmt gut.
  15. V

    RMB --> NRJ

    Stimmt, Danke !
  16. V

    RMB --> NRJ

    Also, ich weiß es ganz bestimmt. Das Morningteam wird sich nicht ändern Am Vormittag bleibt ebenfalls die Sendung Job´N´Fun nur die Nachmittagssendung wird eventuell einen neuen Namen bekommen. Mathias @ Work Übnrigens ich liebe eigentlich den Sender FR 1. Die machen das beste Programm, wo es...
Zurück
Oben