Suchergebnisse

  1. Z

    SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

    AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch Hätte ich auch gemacht! Was haben die denn mit der Entwicklung von der Antenne zu tun? Zwar eine Tochter, aber doch ein eigenständiges Programm. So what.
  2. Z

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY @ Rösselmann Wenn Du MA-Zahlen lesen könntest, würdest Du verstehen wie sich die Hörerzahlen bei Rock Antenne entwickeln.... steil nach oben!!! Erst informieren, dann Gerüchte verbreiten. :(
  3. Z

    Hein Hart

    AW: HeinHart Zumindest vom Style gibt es noch eine Sendung bei der es richtig HART & HEAVY zur Sache geht! TUFF STUFF jeden Do. ab 22 Uhr auf Rock Antenne. Was für echte Metal-Believer!!
  4. Z

    Friedman fängt im Radio an!!!

    AW: Friedman fängt im Radio an!!! Hi Radiokult, will keinen verurteilen oder beleidigen. Habe mich mit meiner Zynik und Polemik ganz bewusst mit den angesprochenen Verfassern auf eine Stufe gestellt. Die sehr direkte Kritik soll sie mit dem grösstenteils haltlosen antisemitischen Inhalten...
  5. Z

    Friedman fängt im Radio an!!!

    AW: Friedman fängt im Radio an!!! Liebe Radioszene und Antisemitismus Profis! Habe gerade Eure tolle Seite über Friedmann gelesen und bin entsetzt! Nicht etwa über die zum 1000ten mal wiederholte Gleichsetzung Friemann = Israel = alle Juden!, sondern vielmehr über den offenen Antisemitismus...
Zurück
Oben