Suchergebnisse

  1. D

    PSR: neue MoShow?

    Hallo in die Runde, kann es sein, das PSR Matthias Müller gekickt hat- vor der WM und nun Steffen Lukas wieder mal ran lassen? Denn die neue MoShow heißt wohl, die Steffen Lukas Show, verbunden mit einer neuen Kampagne. Da holt der Herr Lukas wohl mal wieder die Kohlen aus dem Feuer. Aber...
  2. D

    radio hsf sendet 10 Tage 24h live

    Radio hsf, das Studentenradio für Ilmenau und Umgebung, sendet aus diesem Anlass zehn Tage lang rund um die Uhr Vollprogramm auf der 98,1 MHz. Und so viel sei verraten: Dabei kommt garantiert jeder auf seine Kosten. Spannende Sendungen wurden vorbereitet, um die Hörer gut durch den Tag zu...
  3. D

    Alte Hörspielreihe bei Radio FFH

    Guten Tach in die Runde, ich bin auf der Suche nach Infos, und vielleicht auch Ausschnitten einer "Hörspielreihe". Sie wurde schon vor sehr geraumer Zeit gesendet. Leider weis ich nicht soviel, habe nur viel davon gehört und würde mir gerne mal ein Bild machen bzw Höreindruck. Es geht um...
  4. D

    Weltaidstag

    Am 1.Dezember war Weltaidstag. Das Thema AIDS wurde ja in den letzten Tagen mal wieder gerne aufgenommen. Mich würde mal gerne Interessieren, welcher Sender hat was zu dem Thema gemacht? Und in welcher Form! DLF muss wohl über die Situation in Afrika und Osteuropa gesprochen haben...
Zurück
Oben