Suchergebnisse

  1. B

    Jetzt wird's (hoffentlich!) mal witzig!

    Die „Warmduscher“-Synonyme für Radiomacher! - Headsetverwender - Vorproduzierer - ARI-Vergesser - Bassreindreher - CDs-Vorher-Raussucher - Im-Sitzen-Moderierer - Threeelementbreaker - Backtimer-Verwender - Pegeleinhalter - Hörersiezer - Rampversauer - Lochfahrer - Verabschieder -...
  2. B

    Radiobücher

    Für Moderatoren: Personality Radio 1 & 2 von Dan O´Day (englisch).
  3. B

    Internetradios mit Zukunft?

    Internetradio-Sender gibt´s wie Sand am Meer. Welche Stationen haben Zukunft?
  4. B

    Sprechtrainer

    Wie wär´s mit Uwe Hackbarth (München)?
  5. B

    kö 87,9 - machen sie den laden dicht?

    Dass der Laden (zumindest zu Teilen) verkauft werden soll, ist sicher mehr als ein Gerücht. Nur ist es Quatsch, dem Lengenfelder die Schuld in die Schuhe zu schieben. Er hat in den letzten beiden Jahren sicher das beste aus den Mitteln und Möglichkeiten rausgeholt und dem Sender ein besseres...
  6. B

    Die beste Station-Voice...

    Der Kuddel (so wird der Betz doch genannt, oder?) is klasse. Stimmt es, daß er auch Moderator bei Bayern Eins ist?
  7. B

    Radio LINDAU

    Auf jeden Fall. Gilg bringt sicher neue Ideen und wird das Programm professionalisieren. Und wahrscheinlich auch verjüngen.
  8. B

    Die beste Station-Voice...

    Weiß jemand wie die weibliche Stationvoice von Einslive heisst? Ziemlich ausgefallen, aber klasse! Bei den Herren ist mein Favorit Ramon Montana.
  9. B

    Kein Witz - bald gibts Energy Hoyerswerda

    In Augsburg ist auch eine Energy Station geplant.
  10. B

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Auch wenn die Namen tatsächlich falsch waren, scheint wirklich bei beiden Sendern Verkaufinteresse zu bestehen. Die "Gerüchte" wurden hier auf jeden Fall nicht in die Welt gesetzt, die gibt es schon lange. Und so falsch sind sie wohl nicht, wenn auch Mitarbeiter beider Sender sie bestätigen...
  11. B

    Wer spielt die meisten...?

    Ich denke gefühlsmäßig auch Einslive. [Dieser Beitrag wurde von bill am 07.09.2001 editiert.]
  12. B

    Hitradio X

    Ne - von den Betreibern schon mal nicht. Vielleicht haben die ja aber die alten Jingles und das Logo eingekauft, um Kosten zu sparen? :-)
  13. B

    Werden Internetradios bald verboten?

    Zum Impressum: Ja, auch beim Internetradio ist das Pflicht. Darin enthalten müssen die Anbieter, sowie die programmverantwortliche Person (Chefredakteur oder PD) sein.
  14. B

    Hitradio X

    Er tritt aber wohl als PD auf.
  15. B

    Hitradio X

    Die senden aus Günzburg. Macher ist der Augsburger Markus Gilg. (früher Fantasy, Kö, Antenne Bayern) Das Format dürfte wohl CHR oder Hot AC sein. [Dieser Beitrag wurde von bill am 07.09.2001 editiert.]
  16. B

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    RT 2 soll auch angeblich demnächst eine frei werdende terrestrische Frequenz bekommen?!
  17. B

    Maloney

    Maloney und abgetakelt? Ganz bestimmt nicht. Dieser Mann weiß, wie man modernes Radio macht, das hat er hörbar bewiesen. Viele Moderatoren im deutschen Rundfunk könnten sich da mal ne Scheibe abschneiden... Maloney hat eben seine Persönlichkeit präsentiert. Er hat trotzdem formatgerecht...
  18. B

    Das neue Hit Radio RT1 Augsburg

    Radio RT1 Augsburg hat eine komplette Programmreform hinter sich und sendet nun unter dem Namen "Hit Radio RT1" mit einem neuen, jüngeren Format, neuem Slogan, neuen Personalities und einem neuen Jinglepaket. Wie findet Ihr das neue RT1?
Zurück
Oben