Suchergebnisse

  1. C

    Radio EINS jetzt mit RNB!?

    Hey, mir ist aufgefallen das Radio EINS seit anfang der Woche RNB mit ins Programm aufgenommen hat, es laufen jetzt Titel von Matafix und ähnlichen, nicht oft! Was meint ihr dazu? Passt das zum Sender?
  2. C

    Nachrichten-Quellen?

    Wir kennen es alle, irgendwo müssen wir uns die Infos ja her besorgen, aber wie sieht es denn da rechtlich aus ,wenn man sich die Infos von zum Beispiel von www.shortnews.de oder http://de.news.yahoo.com holt??? Ist das denn nicht illegal,weil ja die Meldungen ja auch von der dpa oder...
  3. C

    Was kostet ein komplettes Sounddesign?

    Was kostet ein komplettes Sounddesing??? Also damit meine ich: - 4 Jingels - 3 Betten + Bumer - 3 Showopener - 5 Drops - 2 Promos(für Sendungen) Was würde das bei einer richtigen Produktionsfirma kosten??? Ich bin der Meinung für gute Soundelmente kann man ruhig 5.000 oder mehr auf...
  4. C

    Cool Edit; wo und wieviel?

    Ich will mir in der nächsten Zeit Cool Edit anschaffen, am besten die 2.0 Version, bloss leider weiß ich nicht wo ich die kriege und wie viel die kostet. Kann mir jemand helfen??? Bis bald. :p
  5. C

    104.6 RTL-Verkehrsflieger?

    Hi gibts den so genannten RTL Verkehrsflieger wirklich??? Oder ist es mit Effektgerät gemacht??? Habt ihr Beweise, dass es ihn wirklich gibt??? Danke und bis bald. :cool:
  6. C

    Radiowerbung mal ganz anders!!!

    Im laufenden Programm kommt ja bei einigen Sender ca. 5 Minuten Werbung Tags über(schalte ich dann immer Weg),aber Abends oder Nachts nur ein Spot.Warum macht man das nichtr wie im Fernsehn:"Jetzt nur ein Spot und da nach die neue Platte von ....." gesprochen von der Vocie-Stimme des...
  7. C

    Showopener vom Berliner Rundfunk?

    Eigentlich finde ich ja doof wenn Leute nach so was fragen,da dabei gar keine Diskusion entsteht,aber ich brauch leider nun mal den Showopener vom Berliner-Rundfunk,also mit Bett und so,aber ohne Moderration sonder so als wenn ich da wäre.Hat jemand so was da wäre echt nett.Brauche das ganze für...
  8. C

    DPA-Nachrichten im MP3-Format?

    Ich weiß das es Seiten gibt im Netz wo man sich die aktuellen dpa News als mp3 runterladen kann,selbstverständlich kostenlos. Bloss leider finde ich keine Seite mehr,damals habe ich sie imme bei Regionalzeitungen dowloaden können,die Aressen kenn ich leider auch nicht mehr. Kann mir helfen...
Zurück
Oben