Suchergebnisse

  1. P

    Veronica: Wieviel Einfluss hat Sky Radio?

    ... zitiere: --------- Sky scheint alles daran zu setzen, das "alte Veronica-Gefühl" wiederaufleben zu lassen. --------- Dem kann ich nur zustimmen!
  2. P

    Senderstandort RTL-Radio in Luxemburg

    Ein Tipp von einem "Insider": Ruft doch einfach mal in Luxemburg an bei RTL Radio! Die sind total freundlich und beantworten jede Frage wieder. Oder gleich bei Jochen Pützenbacher. Für alle Nostalgiker unter euch: www.radiotreff.de/rtl da seid ihr ganz gut aufgehoben.... Die Zeiten...
  3. P

    Osterweiterung...

    Ich kann euch nur generell sagen: Die EU-Osterweiterung bringt eine Menge Chancen für Radioleute! Hab von einem Sender gehört, der in Polen demnächst Leute aus Deutschland sucht... Hab leider die Internetseite verlegt - aber demnächst mehr zu diesem Projekt... Ich denke, für alle...
  4. P

    Radio Luxemburg

    Ich kann das gejammere um Radio Luxemburg nicht mehr hören bzw. lesen... Hab früher selber mal in Luxemburg gearbetet (als es schon die "Oldie-Welle" war) und kann euch sagen - die Zeiten sind endgültig vorbei.... Für alle Nostalgiker unter euch kann ich euch auch nur folgende Internetseite...
  5. P

    [OT:] Neue Blinddate-Show?

    Hey, radiomann... beruhig Dich! Was wäre die Welt, wenn sie so einfach wär, oder? :-) Gruß in die Runde
  6. P

    Gemeinsam miteinander...

    Zitat: ------------- Ich glaube, die Erwartungen der einzelnen an andere sind zu hoch, so dass natürlich keine Einigung erreicht und damit kein "Frieden" geschlossen werden kann. ------------- Genau so sehe ich das auch - leider! Das ist die Realität!
  7. P

    Als Deutscher in der Schweiz?

    ... tja, da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Auch ich habe ein mal ein paar Jahre in der Schweiz bei einer Art Bürgerradio gejobbt... Ich kann Dir sagen, es war eine harte Zeit, aber ich hab unheimlich viel gelernt. Die Deutschen und die Schweizer verstehen sich doch :-)
  8. P

    RPR Regionalstudios / Agenturen

    Seit dem 01.01. gibt es bei Radio RPR ja keine festangestellten Redakteure mehr in MZ, KO und TR. Wer weiß, was aus den Leuten wie Alex John, Martin Schmitt, Jens Baumgart usw. geworden ist bzw. was die jetzt machen? Wie laufen denn die neuen Agenturen in Mainz, Trier und Koblenz so? Wie...
  9. P

    Rebroadcasting

    Hört sich richtig gut an! Danke für den Tipp!
Zurück
Oben