Suchergebnisse

  1. C

    Die schnellsten Charts

    Ist zwar nur indirekt ein Radio-Topic, aber ich frage mich schon lange in welchem Land neue Musik am schnellsten in die Charts kommt. Man hört immer, in GB gäbe es die schnellsten Top10 in Europa, warum ist das so? Wenn ich in aber z.B. bei französischen Radiostationen reinhöre, kommen die...
  2. C

    Französisches Radio

    Wo gibt es ein Forum, in dem man sich auch über Franz. Radiosender- z.B. die Qualität von NRJ, Europe2, Skyrock, RTLII usw- unterhalten kann?
  3. C

    ARD-Popnacht

    Kann mir jemand sagen, warum der NDR nicht bei der ARD-Popnacht dabei ist, dafür aber Radio Bremen? CS
  4. C

    Fragen zur RHH-Musik

    Radio Hamburg sendet ja jeden Samstag den Megahitcountdown. Wie kommt es, dass man in der normalen Rotation von RHH die meisten dieser Hits nicht mehr wieder hört? Öfters werden dagegen sehr neue Lieder in die Rotation genommen, über 2 Wochen häufig gespielt und dann wieder schlagartig...
  5. C

    Wer spielt die meisten...?

    Habe mich mal gefragt, welche Privatsender und ÖR-Popwellen in Deutschland am meisten Titel (ohne Wiederholungen) in ihrer Tagesrotation haben? Ich denke Radio HH liegt in dieser Liste weit unten... Wer kann die Liste vervollständigen?
Zurück
Oben