Suchergebnisse

  1. F

    Was wird der Sommerhit 2006?

    AW: Was wird der Sommerhit 2006? @ ENERGY FANTASY: Danke für die schnelle Antwort. Also, das ist mein Tipp! Kommt gut im Auto bei offenem Fenster.
  2. F

    Was wird der Sommerhit 2006?

    AW: Was wird der Sommerhit 2006? Was ist denn mit diesem neuen gecoverten Teil von den Black Eyed Peas? Weiß den Titel nicht. aber hörte es eben innerhalb von 10 Minuten auf zwei verschiedenen Kanälen? Wie heißt das Ding?
  3. F

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Meine erste Reaktion nach dem Grand Prix war auch: Die Deutschen sollten einfach zu Hause bleiben und es so wie die Österreicher machen. Aber es gibt noch andere Vorschläge, um dem alljährlichen Punkte-Geschachere ein Ende zu machen: 1.) Es sollte neben...
  4. F

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Nun, das war bei SWF3 und Elmar Hörig vor Jahren auch schon so usus... Meines Erachtens einer der Gründe, warum der Nachfolge-Sender, zumindest in Rheinland-Pfalz, baden gegangen ist...
  5. F

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Dann sollte er doch erst recht auf billige Witzchen auf Kosten von Minderheiten verzichten! Oder wie weit geht man, nur um im Gespräch zu bleiben und Quoten zu machen ???
  6. F

    Schwule Moderatoren

    AW: Schwule Moderatoren Kleiner Tipp für (fast) täglich offen schwulenfeindliche Moderationen: Die Morningshow auf "bigFM". Schwulenwitze der untersten Schublade. Wundert mich, dass noch niemand diesen Sender verklagt hat...
  7. F

    RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz

    AW: RPR 1: Kunze & Kati - Guten Morgen, Rheinland-Pfalz Hat jemand einen "Duden" für den Radiogott? Das ist doch sehr bezeichnend, wenn solche Leute ein Loblied auf einen Radiosender singen. Da erübricht :-)) sich jede Antwort!
  8. F

    Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen

    AW: Media-Analyse 2006 Radio I: Reaktionen und Meinungen Was ist denn mit SWR3 in Rheinland-Pfalz los??? Bei der letzten MA war RPR gerade mal noch 3.000 Hörer vor SWR3 (197.000 zu 194.000), jetzt haben die Ludwigshafener wieder gewaltig die Nase vorn. Hier ist die TOP 5 für...
  9. F

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Ihr redet die ganze Zeit von Namen, die Andreas bei seinem Abschied genannt hat. Leider habe ich die Sendung verpasst und kann mir auch hier per PC keinen Mitschnitt anhören. Wen hat er denn alles genannt, kann mir bitte jemand die Namen kurz...
  10. F

    RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg

    AW: RPR: Weitere Entlassung: Andreas Radtke weg Alles Gute, Andreas! Wieder ein Name weniger, der einem sofort einfiel, wenn man nach RPR gefragt wurde. Ich habe Andreas als einen sehr netten Kollegen kennen gelernt, der immer gut drauf war und keinerlei Arroganz an den Tag legte. Er hatte...
  11. F

    RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

    AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio Könnte bitte jemand Kinndy einen Duden schenken? Dessen/ deren Einträge sind ja peinlich...
  12. F

    RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

    AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio Viel schlimmer finde ich, dass am Tag nach der Annonce in "Bild" stundenlang offenbar gefakte "Hörer" (so klang es jedenfalls für mich) auf Antenne sind, um offenbar nochmals die Einnahmen aus der Telefonhotline in die Höhe zu treiben. Die eine...
  13. F

    Tillmann Uhrmacher

    Tillmann Uhrmacher ist zurück! Er moderiert gerade die Mittagsantenne auf "Antenne West". Schön, ihn wieder zu hören! Habe etwa 15 Minuten gehört und er klingt wie zu seinen guten alten RPR-Zeiten: Erfrischend anders und überhaupt nicht aalglatt. Eine kleine Panmne hat er charmant überspielt...
  14. F

    RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio

    AW: RPR1 - Das ist "Neun Live" im Radio Ihr sprecht mir aus der Seele! Gewohnheritsmäßig höre ich beim Autofahren immer als erstes RPR. Doch es dauert höchstens einen Musiktitel, bis mir wieder dieses nervige Geräusch um die Ohren gehauen wird und ich zum Telefonieren aufgefordert werde...
  15. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Stimmt. Tut mir Leid. doch alle, die unter den beiden gearbeitet haben, werden es auch ohne Tag so auffassen, wie es gemeint ist. :wall: :wall: :wall:
  16. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Das klingt plausibel! Schließlich wird der gute Thul seinem Koblenzer Zögling ein warmes Plätzchen bei der "Rheinzeitung" reserviert haben... Oder vielleicht jobbt Schneider bei Thomas Anders. Die beiden verstehen sich ja auch bestens!
  17. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Was macht denn der gute Schneider jetzt nach seinem Weggang aus der Turmstraße? Der soll doch mal das Töpferhandwerk erlernt haben. Mit seinenr Abfindung kann er sich doch ein schönes Atelier in einem Kuhdorf im Westerwald erlauben. Kommt er da...
  18. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert RPR1. scheint jetzt wohl den Weg des Total-Kopierens von SWR3 zu beschreiten. Denn noch eine Neuerung (neben der Angleichung der Abfolge von Nachrichten, Wetter und Verkehr) machen die Ludwigshafener jetzt zum Verwechseln ähnlich: Die Werbung kommt...
  19. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Ute Schuler wieder da? Habe heute in den Regionalnews auf "Antenne West" einen Einsprecher von Ute Schuler (langjährige Morningshow-Moderatorin bis zum jähen Ende von RPR Zwei) gehört. Ist sie jetzt ganz bei den Trierer Lokalfunkern? Wer weiß mehr?
  20. F

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Neue Verpackung, gleicher Inhalt... Ob das ausreicht, die knappe Marktführerschaft zu halten oder sogar auszubauen? Nichts an neuem Inhalt erkennbar. Der "neue" Moderator gehört auch schon zum RPR-Inventar, er hat die Sprüche auch schon total...
Zurück
Oben