Suchergebnisse

  1. F

    Tillmann Uhrmacher

    Tillmann Uhrmacher ist zurück! Er moderiert gerade die Mittagsantenne auf "Antenne West". Schön, ihn wieder zu hören! Habe etwa 15 Minuten gehört und er klingt wie zu seinen guten alten RPR-Zeiten: Erfrischend anders und überhaupt nicht aalglatt. Eine kleine Panmne hat er charmant überspielt...
  2. F

    Morgen Kinder wird`s was geben...

    ...morgen werden wir uns freun. Kleine Umfrage: Worauf freut ihr euch denn am meisten bei der morgigen MA? Ist doch ein bißchen wie Weihnachten -oder? Ich freue mich darauf, dass SWR4 mit etwas Glück neuer Marktführer wird in Rheinland-Pfalz (danke RPR, dass ihr RPR Zwei abgeschaltet...
  3. F

    Hörerverlust bei RPR

    Hallo! Diese Woche ist ja die Woche der Offenbarung (MA 2004). Spannend wird es für RPR. Nach all den Rausschmissen, Weggängen und dem Abschalten von RPR Zwei würde mich eure Einschätzung interessieren: wie viele Hörer pro Stunde wird RPR1 in der neuen MA haben? Wie viele haben umgeschaltet...
Zurück
Oben