Suchergebnisse

  1. J

    104.6 RTL - Nonstop Music?

    AW: 104.6 RTL - Nonstop Music? -->Bei RTL läuft ab 21:00 der Automat bis um 6 uhr morgens, da ist nicht mal mehr ein Pförtner....
  2. J

    104.6 RTL - Nonstop Music?

    AW: 104.6 RTL - Nonstop Music? Aus den genannten Orten wird nur gesendet, weil Müller sich seine Reisen schön von der Company finanzieren lässt, der alte Geizhals. Glaubt mal nicht, daß auch nur ein Hörer deswegen einschaltet, weil das Gefasel nun aus Malle oder sonstwoher gesendet wird. *gähn*
  3. J

    10. Todestag von Diana

    AW: 10. Todestag von Diana Drüse hin oder her. Eine Dokumentation die ich sah war jedenfalls sehr aufschlussreich und gab die Antwort, wieso Diana sterben musste: Der Arzt, der als erster zur Stelle war und ihre Verletzungen begutachtete sagte sinngemäss: Wenn Sie angeschnallt gewesen wäre...
  4. J

    GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um

    AW: GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um Siehe Punkt 4. :)
  5. J

    GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um

    AW: GEZ setzt Kontrolle von Freiberuflern und Selbständigen um Für alle hier lesenden gilt: 1. Niemanden in die Wohnung lassen, den man nicht kennt. 2. Niemanden in die Wohnung lassen, den man nicht kennt. 3. Niemanden in die Wohnung lassen, den man nicht kennt. 4. Anschreiben der GEZ...
  6. J

    Neues vom Kurfürstendamm

    Da hat Gert "Don Corleone" Zimmer doch bestimmt schon vor der MA was geahnt und hat Hans Kuchenreuther vorsorglich entschärft. Dieser wurde aus seinem Eckbüro in eine seiner Position angemessene Behausung, eine Besenkammer mit Fenster, umquartiert. Offenbar hat er sein letztes Großprojekt, die...
  7. J

    Privatradio, wo geht es hin?

    Tja, die Antwort auf die Frage gestaltet sich einfach: Solange Formatfaschisten wie Ullrich Schürger, Arno Müller und ähnliche Subjekte ausser dem ewigen Einerlei, abgetragene Ideen aus den USA feilzubieten nichts kreatives zu bieten haben (habe sie im übrigen seit Jahren nicht) geht die...
  8. J

    Newsflash: RTL Radio Deutschland

    Herr Marc Strigel, bis jetzt Wadenbeisser von Gert Zimmer, seines Zeichens blasshäutiger CEO von RTL Radio Deutschland wird entsorgt. Vermutlich hat man nun endlich erkannt, daß Herr Strigel, ausser nach Sitzungen die Kaffeetassen von unten auf ihre Sauberkeit zu prüfen und hernach die dafür...
  9. J

    Arno Müller: Von wo sendet er?

    Wird Arno je wieder aus dem Studio am Kudamnm senden oder wie seit ein paar Monaten für immer von zu Hause aus per ISDN ?? Weiss da jemand wass genaues ?
  10. J

    Hilfe gesucht zu Mic/Soundkarte/Mischpult

    AW: Hilfe gesucht zu Mic/Soundkarte/Mischpult Gelb; Ahso das meinste ... :) War ich aufm falschen Dampfer ...
  11. J

    Hilfe gesucht zu Mic/Soundkarte/Mischpult

    AW: Hilfe gesucht zu Mic/Soundkarte/Mischpult Was ist denn bitte Panzer Cable ? Seit wann gibts denn Audiokabel im Baumarkt ? Der Mann hat ne Karte mit unsymmetrischen Eingängen, sein Pult geht symmetrisch raus, da gehts dann los. Kanner natuerlich mit nem Adapter desymmetrieren, aber dann...
  12. J

    Immer mehr Einheitsbrei in Berlin?!

    AW: Immer mehr Einheitsbrei in Berlin ?! Noe. Die Herren PDs drehen sich halt im Kreis, nach jeder MA bringt jeder brav seinen neuen mehrabwechslungdasneueprogramm10hitsohnespotsusw.-Slogan raus und druckts auf Plakate. Sehr kreativ :)
  13. J

    Weihnachtsprogramm im Radio... Ideen, Trends, Aktionen

    AW: Weihnachtsprogramm im Radio...Ideen, Trends, Aktionen Wirklich Neues gibts doch wenig jedes Jahr. Mit mehr als den üblichen Charity / Spenden / Weihnachtsbaumverteilaktionen, die allweihnachtlich hervorgekramt werden darf der Hörer nicht rechnen. Werde natuerlich gerne eines besseren...
  14. J

    104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag

    AW: 104.6 RTL - Simon statt Stevie am Nachmittag Liebe Leser, hiermit entschuldige ich mich bei euch für meine oben zu lesende verbale Entgleisung. Soll auch nicht wieder vorkommen ! Jam
  15. J

    Anfänger will Fortgeschrittener werden - aber wie? :)

    AW: Anfänger will Fortgeschrittener werden - aber wie? :) Sennheiser MD 421 als Mikro. Muss wirklich nicht Grossmembran sein. Ist ne Investition fürs Leben. Als Mic Amp Envoice / Mindprint und der Sound passt.
  16. J

    cdqprima Service?

    AW: cdqprima Service? Igitt, CDQ Prima.Grauenvolles Gerät
  17. J

    Sendet SWR 4 BW mit Optimod?

    AW: Sendet SWR 4 BW mit Optimod? soundprocessing ist ein Steckenpferd für unterforderte Programmdirektoren. Es gibt nur 2 Kriterien fuer den Sound: Gut oder schlecht. Das Ding einstellen, Deckel vor und nicht mehr anfassen. Alles andere ist Schwachsinn. Im übrigen ist das Funktionsprinzip...
  18. J

    Kompression in der Summe

    AW: Kompression in der Summe Weier, bei rtl ? wie peinlich :) Wer hat das denn verbrochen
  19. J

    Kompression in der Summe

    AW: Kompression in der Summe Stinger: Ich beziehe mich auf einen Tontechniker beim Radio. Sicherlich hast du recht, ich bin aber trotzdem der Meinung, wenn man etwas macht, es lieber richtig als halbrichtig zu machen. Professionelle Technik kostet halt ihren Preis, und wenn der Sender nicht...
  20. J

    WinAMP als Sendeablaufsteuerung

    AW: WinAMP als Sendeablaufsteuerung Auf was für Ideen manche Leute doch kommen ist immer wieder verblüffend.ö..
Zurück
Oben