Suchergebnisse

  1. S

    Radio Regenbogen in BW !!!

    Die Frage ist ja nicht ernst gemeint , oder ? Es tut mir leid aber ich habe den Eindruck , das es einfach keinen Sinn mehr hat mit Radio Regenbogen. Mir kommt der Sender wie eine Laborratte vor an der alles ausprobiert wird und ständig neue Versuche unternommen werden. Aber im Endeffekt wird es...
  2. S

    Das neue Radio Regenbogen!

    Natürlich war diese Reform mehr als nötig. Der Kauderwelsch der zum Schluß bei RR herschte war ja nicht mehr zu ertragen. Aber das neue Konzept muss natürlich noch heranreifen. Das Format das man vor 1Jahr änderte war ja nur halbherzig. Die Jingles daneben , die Sendungen ohne Inhalt. Was war an...
  3. S

    Radio Regenbogen - der grösste Mist nur keine Hits

    Das ist meiner Meinung nach der beste Slogan für den mittlerweile abgehalfterten Sender. Es ist echt schade drum. Mittlerweile kann ich nicht länger als 1 h zuhören. Folgende Dinge sind mir aufgefallen. Der Sender zeichnete sich durch ausgefallene Aktionen und kostspielige Gewinnspiele aus. Das...
Zurück
Oben