Suchergebnisse

  1. M

    Bravo, Antenne Bayern: authentisch, ehrlich, gut

    Der Vollständigkeit halber stelle ich es mal hier rein, weil einem Radiosender wieder mal eine so tolle MayorPromotionAktion gelungen ist... Naja, Immer nur Zahnspangen, Heizkosten oder 'nen neuen Fernseher bezahlen zu müssen, ist auf die Dauer auch langweilig...
  2. M

    Zeckenalarm bei Antenne Thüringen und anderen

    Kann mir jemand erklären, was es mit dieser Zeckenmelderkarte bei Antenne Thüringen und anderen Sendern auf sich hat? Das ist doch der komplette Blödsinn ohne Sinn und Verstand. Es nützt nichts, man kann die Zecken nach Lust und Laune plazieren und eine gefundene Zecke ist sowieso perdue...
  3. M

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    Kann mir das jemand sagen? Der Auftritt vom Morgenhans (bigfm) Bei Raab gestern Abend passt ja eigentlich in sein Schema. Bin mir trotzdem nicht sicher: war das abgesprochen? Wer weiß was? Hier noch das Video dazu.
  4. M

    BLR-Tagesmantel

    Im Gerüchteticker steht, die BLR wolle bzw. habe ihre Tagesmantelzulieferung eingestellt. Weiß jemand, ob das stimmt?
  5. M

    Jetzt auch Antenne-Bayern-Gewinnspiel gestoppt?!

    :o Peinlicher geht's nimmer. Jetzt macht auch Antenne Bayern das Spielchen: Moderator "Leiki" hat sich in der Frühsendung beim "Wer, wie, was" angeblich verplappert und zu viel verraten. Jetzt sitzt er bei Chefin und Notar und man berät darüber, wie alle Hörer wieder die gleiche Chance bekommen...
  6. M

    Oster-Hitparaden - wer macht eine?

    Weiß vielleicht jemand von Euch, welcher Sender zu Ostern noch die klassische Hitparade durchzieht? Ich habe folgende gefunden: SAW- Mega-Ei 2006, Top 333 PSR- Osterhitmarathon, Ihre Top 1000 RHH –Oster-Mega-Hit-Marathon, Top 817 ffn –Osterhitparade, Das Gelbe vom Ei, 750 Titel...
  7. M

    "Wer ist J.B.?"

    Für alle Neugierigen: Es lohnt sich, mal wieder auf "Wer ist J.B." zu klicken... http://www.radioszene.de/jb.htm Gruß moonlight
  8. M

    www.air-check.de vom Netz?

    Kann mir jemand sagen, ob es air-check.de nicht mehr gibt und wenn nicht, warum? Gab es rechtliche Probleme? Oder ist einfach nur der Server ausgefallen? Versuche seit gestern die Seite aufzurufen und bekomme nur: error 500: Interner Serverfehler Das angegebene Skript konnte nicht...
  9. M

    Neues Buch von Hermann Stümpert

    Seit Tagen versuche ich im Internet etwas herauszufinden über das erste Echo auf Stümperts Buch "Ist das Radio noch zu retten?" Wollte er doch auf dem Radioday vorstellen?! War jemand auf der Präsentation dabei? Was gab es für Resonanzen? Mehr Infos zu dem Buch gibt's :hier Ich wundere...
  10. M

    An alle Radioday-2004-Besucher: Nachbericht möglich?!

    Hallo Radioday-Teilnehmer! Ich habe eben im Pressespiegel von Radioszene das 5 Punkte-Papier zur Zukunft des Radios von Radio SAW studiert und wunders geglaubt, was jetzt kommt. Und wer alles daran mitgearbeitet hat.... Geht schon mal damit los, dass der 1. Punkt eine reine Feststellung...
  11. M

    Howard Stern und die Null-Toleranz-Regel

    Radio war früher doch ganz anders - oder so... Sagt mal Leute, beunruhigt Euch das nicht? Laut Radioszene hat Clear Channel erst mal Rick Dees, den legendären Moderator von kiss fm nach 22 Moderationsjahren in den Wind geschickt. Zitat aus radioszene:"Rick Dees dazu: 'Es kam für mich...
  12. M

    Die Sendestunde für 36 €; geteilt durch 7,8,9,....

    "Der Wahnsinn kennt keine Grenzen" oder "Ist das die Rettung für die Lokalradios in Bayern?" Entscheidet selbst.... "MEHR RADIOMANTEL BLR .Mit verringertem Programm wollen die bayerischen Lokalradios der Krise begegnen. Zahlreiche Sender stellten bei der Bayerischen Landeszentrale für neue...
  13. M

    Wer wird PD bei R.SH?

    Stand bei kress: "Ordentlich aufgeräumt hat Erwin Linnenbach. Nach seinem Dienstantritt als Geschäftsführer beim Schleswig-Holsteinischen Privatradio R.SH räumt er nun im hohen Norden richtig auf. Die R.SH-Tochter Radioforschung Nord wird mit der Forschungstochter von Radio PSR, Leipzig...
Zurück
Oben