Suchergebnisse

  1. R

    WDR4, NDR1 NDS & MDR Sachsen-Anhalt

    Von Nordrhein-Westfalen über Niedersachsen/Sachsen-Anhalt nach Berlin zu fahren und dabei den öffentlich-rechtlichen Stationen vom WDR, NDR und MDR in den jeweiligen Sendegebieten zu lauschen, macht mittlerweile alles andere als Spaß. Überall die gleichen 70er, 80er Schrammel-Oldies gemischt...
  2. R

    DLF mit Realitätsverlust?

    Wollte mal etwas zur Diskussion stellen: Kann es sein, dass der Deutschlandfunk mit seinen Nachrichten manchmal (bewusst) daneben liegt und am Hörer vorbei sendet? Gutes Beispiel war gestern die Bluttat in Ludwigshafen. Diese Nachricht hatten (fast) alle Sender durchgehend als...
  3. R

    Dieselbe Stationvoice bei Radio Paradiso und Klassikradio?

    Warum hat Radio Paradiso eigentlich die gleiche "Stimme" für die Jingles und so, wie Klassikradio im gleichen Sendegebiet? :confused:
  4. R

    "WELT": Dudelfunk, nein danke

    http://www.welt.de/welt_print/article2593415/Dudelfunk-nein-danke.html
  5. R

    NDR 2 ... hört sich gut an!

    Was ist denn mit NDR 2 passiert! Höre schon den ganzen Morgen und bin wirklich überrascht von der Musik-Mischung! Beschränken die sich jetzt (mit Ausnahmen) auf 70er und 80er??? Also - nochmal: ICH FINDS GUT!
  6. R

    ffn-Jobanzeige

    hier aus der radioszene.de Ist das eigentlich noch normal? Jeder Sender sucht NUR noch Volontäre, die eigentlich schon alles können sollten! Echt verkehrte Welt! Und so etwas nennt sich Marktführer! Solln´se doch gleich sagen, dass die nichts zahlen wollen, aber möglichst jemanden haben...
  7. R

    Robert Noak verlässt die Landeswelle in Thüringen

    Tach in die Runde! Wie ich eben aus sicherer Quelle erfahren habe, hat der ehemalige Vormittagsmoderator Robert Noak die Landeswelle in Thüringen aus Erfurt verlassen! Man kann es ihm wohl kaum verdenken - da hält es wohl kaum jemand freiwillig lange aus! In dem Laden soll das Klima dermaßen...
  8. R

    Landeswelle ziemlich o.k.

    Tach, in die Runde! Mir ist aufgefallen, dass die Landeswelle seit kurzem ganz gut rüberkommt! Wie findet ihr die neue Verpackung (Jingles etc.), die Moderatoren Morgens, Vormittags, Nachmittags und Abends? Überhaupt die Aktionen? Mir ist die Aktion mit den 10 Euro Scheinen irgendwie zu...
Zurück
Oben