Suchergebnisse

  1. F

    SWR4-Reform

    Und noch alberner ist es, wenn dann in SWR4 der gleiche Gast ist wie unter der Woche in SWR1 Leute. So zuletzt Judith Rakers. Dann ist sogar der gleiche Gast am Sonntag, einmal in SWR1 Leute der Woche und zum anderen in SwR4 Promitalk zu hören. Herr Gniffke bitte übernehmen. Sie wollen, dass...
  2. F

    SWR4-Reform

    Könnte mir vorstellen, dass es Ruhestand ist, da sie ja schon seit 1989 bei SDR/SWR ist. So macht auch Ende Januar Sinn und nicht der Jahreswechsel. Sonntagskonzert war ja schon für mehrere Moderatoren die letzte Station vor dem Ruhestand (ua. Günter Verdin, Fred Metzler).
  3. F

    SWR4-Reform

    Heute Morgen hat sich Michaela Grom im Sonntagskonzert verabschiedet und Iris Kruse als Nachfolgerin genannt.
  4. F

    SWR4-Reform

    Überraschung: Laut SWR4 Programmvorschau Sonntagskonzert am 03.03. mit Iris Kruse. Fehler in der Vorschau oder ändert sich was?
  5. F

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Auch auf 96,5 Waldenburg gerade nach dem Verkehr den Jingle gehört mit dem wilden Süden
  6. F

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Wenn Lege und Neelmeier am Abend die Schicht von Tondera-KLein machen, muss er halt am Morgen ran. Einfacher Tausch.
  7. F

    SWR4-Reform

    Also jetzt steht Michael Heuvel drin. Da hat sicher jemand beim Eintragen in alter Tradition Montag-Freitag den gleichen Moderator eingetragen, ist ja noch etwas neu. Nur steht jetzt um 18.00 nochmal Methner drin, nachdem er bereits den Nachmittag macht, Ob er dann auch noch bis um 23.00 Verkehr...
  8. F

    SWR4-Reform

    War in Stuttgart da heute noch die automatische Umschaltung nach Mainz programmiert, da bisher am Samstag um 16:00 Mainz dran war und man hatte vergessen diese rauszunehmen? So hat System nach Mainz umgeschaltet, aber dort war alles aus, so dass dieses Chaos entstand. Menschliches Versagen, aber...
  9. F

    SWR4-Reform

    Ich denke mal, eher ein Zeichen wie dünn zwischen den Feiertagen inzwischen die Personaldecke ist. Am Mittwoch moderierte noch Holger Bentzien. Der ist vermutlich krank, da auch am Samstagmorgen jetzt Czaja eingetragen ist und nach meiner Erinnerung da bisher Bentzien dringestanden ist. Würde ja...
  10. F

    SWR4-Reform

    Als SWR4 noch eigenen Sprecher hatte, könnte das mal passiert sein. Jetzt ist der zum einen in Baden-Baden und zum anderen nicht nur für SWR4 zustndig.
  11. F

    SWR4-Reform

    Kann ich mir bei allen Sparanstrengungen nicht vorstellen. Jemand muss ja noch Wetter und vor allem Verkehr präsentieren. So wird wohl der Moderator am Sonntag von 6-8 noch bis 10 im Studio sein (wie bisher auch) und diesen Service machen. Der Moderator von 12-2 kommt dann um 10 (wie bisher...
  12. F

    SWR4-Reform

    Jetzt ist unter Programm.ard.de der neue Sonntag sichtbar: Sonntagskonzert 8-10 Promitalk 10-12 SWR4 am Sonntag/wochenende/Sonntagabend Bigband 21-23 Hit acht ab 23. Und am Samstag kommt Sprechstunde von 10-12 auch in BW, eine der wenigen Dinge, die es neben Wettermann Bender aus RP nach BW...
  13. F

    SWR4-Reform

    Nächste Woche moderieren dann die "Mainzer" Thomas Eberhardt und Michael Heuvel am Nachmittag bzw. Abend, so können sich auch die BWler auf neue Stimmen einstellen. Und das einfachste Programm ist wohl das "Wetter". Nicht nur das zusätzliche regionale Wetter nach den Nachrichten am Nachmittag...
  14. F

    SWR4-Reform

    Was passiert mit den BW-Regionalsendungen um 16:00 Uhr? am 16.10. steht nur noch Stuttgart im Programm drin - Fehler im System und alle 8 kommen noch? Oder keines mehr? aber allein Stuttgart macht ja keinen Sinn.
  15. F

    Der SWR hat schon wieder an "SWR Aktuell" herumgedoktert

    Was ist da gerade bei SWR Aktuell los? Seit Montag plötzlich um 19.00 Uhr HR-Info Der Tag und nach der Tagesschau die ARD-Infonacht. Übernahme SWR-Aktuell vom SWR-Fernsehen entfällt somit auch. Personalmangel oder Testballon? Ab morgen steht im Programm (noch) das bisherige Programm drin.
  16. F

    SWR4-Reform

    Und zwischendrin moderiert Jens Vogt noch bei Radio Hannover - hatte extra mal am Morgen vor ein paar Monaten reingehört. Oder hat er bei drei Wochen SWR am Stück zwischenzeitlich dort aufgehört? Auf der Homepage steht er zumindest noch.
  17. F

    SWR4-Reform

    Premiere diese Woche am Abend: Daniel Pesch, der normalerweise abends regelmäßig aus Stuttgart moderiert, in dieser Woche abends mehrmals von 18-21 Uhr aus Mainz, am anderen Tag bzw. danach Karl Hemgesberg. Und die Stuttgarter Wochen 2x hintereinander mit Jens Vogt. Anzeichen für die zukünftige...
  18. F

    SWR4-Reform

    Wer sagt denn, dass die Mainzer Moderatoren nachher in Stuttgart nicht mehr moderieren? Am Abend sind in der Regel in Stuttgart Daniel Pesch und Jens Vogt im Einsatz. Diese sind doch keine Stuttgarter und sind nur für ihre Sendungswochen in Stuttgart. Methner kommt immer aus Umgebung Mannheim...
  19. F

    SWR4-Reform

    Am Samstag sind es 7x Regionalnachrichten: 06:30 - 12:30
  20. F

    SWR4-Reform

    steht schon fest, dass die Mainzer nicht mehr moderieren? Wenn jetzige BW-Moderatoren schon wochenweise nach Stuttgart anreisen wie Methner, Pesch oder Vogt können doch auch Mainzer anreisen, noch dazu man ja Moderatoren in Stuttgart benötigt. Nitschke ist früher auch wochenweise nach Köln...
Zurück
Oben