Suchergebnisse

  1. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde, dass hier so einiges unter bashing, Mobbing etc. Fällt. Nur weil es der Deckmantel der Anonymität ist. Face to Face würde es sich doch wahrscheinlich keiner trauen ihr das zu sagen und selbst wenn, hat dies nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
  2. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Man merkt, dass beide eine gewisse musikalische Freiheit besitzen. Aber das ist ja auch ein Grund diese Sendung zu hören 😃
  3. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Und was sagen die Nutzungsbedingungen zu falschen Behauptungen die gewisse User immer aufstellen 🤔🤷
  4. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    In der Nostalgieecke wurde gerade eine Sendung von Elmi aus dem Jahr 1987 hoch geladen. Er dutzt die Hörer auch. Somit ist die Aussage von Anke Engelke nicht aufrecht zu halten. Nebenbei muss ich sagen, war die lange der Moderation heute gefühlt länger als damals. In der ersten Stunde liefen...
  5. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Gerade in den Abendstunden wurde bei SWR3 und SWF3 gerne geduzt, also auch zu Zeiten wo gesiezt wurde Und Hörertelefonate waren meines Wissens nach immer per Du. Ist bei radioeins heute aber auchso, generell sie, beim Hörertelefonaten auch gerne du
  6. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Da ich SWR3 mittlerweile nur noch abends höre, vor allem wegen Michael Reufsteck, freu ich mich auf die Rückkehr von Marcus Barsch. Zwei Persönlichkeiten, die im gewissen Rahmen, bei SWR3 zeigen, dass Radio mit leben gefüllt werden kann
  7. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Schade, aber verständlich. Der nachmittag wird defintiv bereichert. Und mit Consi kommt, meiner Meinung nach, ein guter nach... Zu Rebkka de Buhr kann ich nicht so viel sagen
  8. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Ich unterschreibe einiges von dem, finde es aber auch immer noch das beste was die ARD zu bieten hat, gerade den schönen Morgen, die von die angesprochende Weber und die schöne Woche. Wochendprogramm unverändert gut. Aber bei Caro Korneli, schalte ich mittlerweile ab. Absolut nicht meins!
  9. D

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    radioeins spielte heute morgen Smudo mit Rudi. Ein Song, den ich schon ewig nicht mehr gehört habe
  10. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Fand die beiden auch richtig gut. Man hat ihnen den Spaß/ Freude bei Arbeit richtig angemerkt
  11. D

    Deutscher Radiopreis 2023

    Wie ich finde, auch völlig zu Recht!
  12. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Muss gerade noch einmal korrigieren, 2022 war die EM 🫢
  13. D

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    Frauenfusball interessiert also wenig Menschen.... Bzgl des Alltags würde ich es (leider) durchgehen lassen, wobei auch hier das Interesse in den letzten Jahren zugenommen hat. Und zwar zu Recht! Aber bei dem großen Turnieren... Auf keinen Fall lieber sprollywood Quote EM Finale Frauen 2021...
  14. D

    Sendungen, in denen ausschließlich gespielt wird

    SWR3 Luna, wenn Michael Reufsteck, Michael Spleth oder Anno Wilhelm moderieren
  15. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    radioeins dlf kultur dlf nova um mal drei beispiel zu nennen
  16. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Da sind aber nicht alle Titel drin die gespielt wurden, oder bist zwischenzeitlich auf die Toilette gegangen🫢😉 Unter anderem lief noch take that mit back for good, k maro mit femme like you oder reamonn mit Josephine... Kann natürlich aber auch sein, dass diese Titel weggelassen wurden von...
  17. D

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Max Spallek ist defintiv jemand der polarisiert, aber gerade das macht ihn aus. Ich mag das, verstehe aber auch, wenn es Menschen gibt die dies nicht tun. Und Thommy Wisch ist auch nicht zu 100 Prozent mein Fall, aber es gibt wohl keinen öffentlich rechtlichen Sender in Deutschland bei dem er...
  18. D

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Nein sagen sie nicht!!!!! DER Stadtteil heißt Lokstedt... Fertig! Und das NDR Studio ist Im Stadtteil Rotherbaum, an der Rothenbaumchaussee... Und deswegen sagen sie Rother Baum
  19. D

    NDR info, NDR info spezial und NDR Blue

    Der Vollständigkeit sei gesagt... Es muss heißen Rotherbaum und der Stadtteil heißt Lokstedt 🙄
  20. D

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ihr seid ja schlimmer als die BILD. Alles nur Vermutungen. Ebenso meine, denn anscheinend ist Herr Spleth in Baden Baden ganz glücklich und man hat sich intern zusammen gesetzt und diese Lösung gefunden.
Zurück
Oben