Suchergebnisse

  1. N

    94,3 rs2 - Aktuelle Entwicklungen

    Volker Marcinkowsky hat den Weg nach Berlin auch gefunden.
  2. N

    Neues bei R.SH

    Habe auch reingehört. Frau Büttner kämpft sich alleine durch den nichtssagenden Nachmittag.
  3. N

    Neues bei R.SH

    Bis Voller freiwillig sagt. Ich gehe. 😨
  4. N

    Neues bei R.SH

    Qualität braucht seine zeit. 😉
  5. N

    Neues bei R.SH

    Gerade eben mit einem Ohr gehört. Matze Schmak und Sharon Heyn übernehmen ab nächster Woche die neue Morgenshow. Wenn ich richtig gehört habe heißt sie denn: Die Moin Show.
  6. N

    Neues bei R.SH

    Entschuldigung wenn ich frage. Aber hat sich Danica Grosser von ihren RSH Hörer verabschiedet?
  7. N

    Neues bei R.SH

    So, ich melde mich mal zu Wort. Aber wieso eine neue? Herr Mittmann könnte zurück in den Nachmittag. Sie habe doch genug junge Leute die die Morgenshow übernehmen können. Kock, Yilmaz, Brockstedt und Pede. Wäre doch mal ein Versuch wert.
  8. N

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Ihr wisst schon das nächste Woche Montag Feiertag ist.
  9. N

    Neues bei R.SH

    Ja das ist sie.
  10. N

    Neues bei R.SH

    Ohne einen Volker Mittmann, Frank Bremser und Tanja Puttfarcken könnte RSH einpacken. Carsten Köthe hat seinen Zenit schon vor Jahren überschritten. Er hätte weder den Nachmittag machen sollen und seine Sylt Sendung auch nicht. Sharon Heyn ist mehr nicht zu hören als zu hören. Martin Putz könnte...
  11. N

    Neues bei R.SH

    Vielleicht wird ja einiges ab dem 15. August besser. Vielleicht macht Herr Mittmann ja wieder den Nachmittag. Dafür Danica, Matze und Fabian Pede ( wahlweise auch Frau Kirchner ) in die Morgenshow. Und Martin Putz alleine den Feierabend. Ich weiß, alles könnte, müsste aber nicht.
  12. N

    Neues bei R.SH

    Nur so nebenbei bemerkt. Dieses Thema wird heute auf den Tag genau 10 Jahre diskutiert. Bloß geändert hat sich nix. Auf die nächsten 10.
  13. N

    Neues bei R.SH

    Gute Entscheidung rechtzeitig die Leine zu ziehen. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Hat Carsten Köthe damals verpasst. Sendet er noch aus Sylt? Vielleicht kommt Herr Mittmann ja als Nachmittagsmoderator wieder zurück nach den Sommerferien.
  14. N

    Neues bei R.SH

    Ich merk schon. Alles richtig gemacht.
  15. N

    Neues bei R.SH

    Hat einer den Osterhitcountdown gehört? Hab ich was großartiges verpasst? Wer war Platz 1?
  16. N

    Neues bei R.SH

    Andreas Rackow verlässt RSH auch. Laut Instagram zum NDR.
  17. N

    Neues bei R.SH

    Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
  18. N

    Neues bei R.SH

    Du willst dir doch nicht den Sonntag versauen und diesen Unsinn hören wollen?🤔 Ach ja. Carsten Kock mit seinem Politikrückblick würde am Freitag von 18 - 21 Uhr laufen. Die Kirchensendung am Samstag von 16 - 19 Uhr.
  19. N

    Neues bei R.SH

    Ich habe mal aus euren Vorschlägen den "Starsonntag" ausgerufenen. 06.00 - 08.00 Neue Hits mit Susanka. 08.00 - 12.00 Retro Charts mit Oliver Geissen 12.00 - 15.00 Partnervermittlung mit Sophia Thomalla 15.00 - 18.00 Olli P's 90er Show 18.00 - 21.00 Barbara Schöneberger Schick ich Mal zu RSH...
  20. N

    Neues bei R.SH

    Aber hübsch ist sie. 😉
Zurück
Oben