Suchergebnisse

  1. geissenpeter

    Behringer DX1000 gesucht

    Hi, bin gerade dabei, mir neue Radiosachen anzuschaffen und wollte hier mal nachfragen, ob einer von euch nicht ein Behringer DX1000 zu verkaufen haette. Preis und so kann man ja per PM regeln :) Danke, Tim
  2. geissenpeter

    Radio-Software für Mac?

    Hi, gibt es eigentlich Radiosoftware wie Direttore oder DRS 2006 fuer Mac OS? Hab lange gegoogelt, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Tim
  3. geissenpeter

    MD-Recorder MZ N707 für Reportagen?

    Hi, ich bin im August für ein Internetradio auf einem Musikfestival und will von dort berichten, hauptsächlich Interviews aufzeichnen. Ich habe nicht die finanziellen Mittel, mir noch einen Dat-Recorder zu besorgen. Im Moment besitze ich nur einen Sony MZ N 707 MD-Player (Net-MD) mit...
  4. geissenpeter

    Off-Topic-Bereich?

    @forengötter: was würdet ihr denn von einem offtopic-bereich halten?
  5. geissenpeter

    Blubbern und Knacken bei USB-Karten

    hi. ich habe einen laptop mit einer internen realtek(nix besonderes)-soundkarte. außerdem hängen noch zwei soundkarten (hercules und creative mp3+) dran. von den beiden externen geht alles ins mischpult. und bei beiden karten (mit der internen hab ichs noch nich probiert), kommt so ein...
  6. geissenpeter

    Noch mal Mikrofonarm

    Mikrofonarm hoi. ich wollte mal zu weihnachten mein 'studio' etwas erweitern :) nicht mit 20.000 euro mischpulten, nein ich habe nur ein behringer mx1604a und ein behringer b1. reicht mir auch ;) nur suche ich seit langer zeit einen ordentlichen mikrofonarm für mein b-1, finde aber...
  7. geissenpeter

    Suche Namen für Internetradio

    hoi, ich bin dabei mit jemandem ein internet-jugend-radio für leipzig zu gründen. hättet ihr ideen für nen namen? bitte keine schrott-beiträge wie : 'Müsst ihr eeuch selber überlegen, is ja schließlich euer sdender'... sondern nur´ideen. bin ma gespannt!
  8. geissenpeter

    Suche Internetradios!

    hallo, leute freut euch, endlich mal wieder ein thread in dem ihr kräftig werbung machen könnt :D ich bin nämlich ganz neu beim radio, so seit anfang 03. habe seitdem ein bisserl internetradio gemacht u.a. bei der netzantenne. nun würde ich gerne wissen, welche internetradios es noch gibt...
Zurück
Oben