Suchergebnisse

  1. AVB

    RADIOSZENE RELAUNCH (Betaversion)

    AW: RADIOSZENE RELAUNCH (Betaversion) JB, klasse! Grüße aus Frankfurt. AVB
  2. AVB

    AvB sagt Tschüss!

    AW: AvB sagt Tschüss! siehe Profil! Frohes Fest!
  3. AVB

    AvB sagt Tschüss!

    AW: AvB sagt Tschüss! Hi Mr. Steinberg! Bitte schick mir doch einfach eine Mail. Hi Mr. Sonnig! Thanx
  4. AVB

    AvB sagt Tschüss!

    Es war eine lange Reise. Und sie endet, wie sie begonnen hat: mit einem einzigen Schritt. Danke für 15 Jahre Spiel, Sport, Spannung, Spaß! Danke Radio! AvB (... und er verschwindet als Punkt am Horizont...)
  5. AVB

    Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen!

    AW: Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen! "Des einen Freud, des anderen Leid: »Glücklich bin ich mit der Werbekampagne keineswegs«, erklärt Rio Reisers Bruder Gert Möbius im Gespräch mit Computer Reseller News. Zuständig für die Erlaubnis zur Verwendung des Songs sei der Musikverlag und der...
  6. AVB

    Rio Reiser würde sich im Grab umdrehen!

    Hallo Kollegen! Was haltet ihr von der neuen Mediamarkt-Melodie? Angelehnt an Rios Reisers "König von Deutschland" (für die Jüngeren unter euch). Rio Reisers Schaffen zeugt von einer ausgeprägt linken, anti-kaptialistischen Denkweise. Wenn er wüsste, dass jetzt die Galionsfigur des Kapitalismus...
  7. AVB

    Wo sind die Fachleute; was ist ein "Sweeper"?

    Hallo Kollegen! Wie definiert Ihr den Begriff "Sweeper" in Bezug auf Werbung?
  8. AVB

    Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen?

    AW: Welche Songs dürfen auf einer Party nicht fehlen? Die richtigen Leute einladen, das richtige Ambiente schaffen, Goa-Musik auflegen und bis morgens um acht dancen.
  9. AVB

    Wer lässt sich noch vom Radio wecken?

    AW: Wer lässt sich noch vom Radio wecken? Meine seit Jahren bewährte Methode: Funkwecker mit Piepston und Batterien UND Radiowecker an Stromnetz angeschlossen. So ist man gegen leere Batterien und gegen Stromausfälle gewappnet. Radiowecker auf jedenn Fall außer Reichweite vom Bett...
  10. AVB

    [WM:] Mein Beileid...

    AW: mein beileid............ Der Tag ist für Moderatoren nicht schwerer als jeder andere. Ansonsten Zustimmung
  11. AVB

    Nachfolger NRW-Musikchef

    AW: Nachfolger NRW-Musikchef Bemessen nach deinem persönlichen Geschmack? Oder hast du auch ein paar Fakten für uns??
  12. AVB

    Stellenmarkt NRW

    AW: Stellenmarkt NRW Statistisch hören jedes Jahr in NRW 50 bis 60 Volos auf. Das sind bis zu fünf pro Monat.
  13. AVB

    Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild?

    AW: Was denkt der Moderator von N-Joy auf diesem Bild? Ich weiß, was er ganz sicher NICHT denkt: "O, ich vergaß, dass ich die ganze Zeit bei der Arbeit gefilmt werde und diese Bilder möglicherweise für die nächsten 15 Jahre durchs Internet geistern werden"
  14. AVB

    [OT:] Eurovision Song Contest

    AW: [OT:] Eurovision Song Contest Zustimmung Außerdem: Wenn Deutschland eine Band wie Lordi und einen Song wie Hardrockhalleluyah präsentiert hätte (Stefan Raab lässt grüßen) und damit auch noch gewonnen hätte, dann hätten alle - vollkommen zu Recht - gejubelt!
  15. AVB

    Diskussion zum neuen Schalt-Report

    AW: Diskussion zum neuen Schalt-Report http://www.radioszene.de/news/schaltreport_070406.htm
  16. AVB

    Diskussion zum neuen Schalt-Report

    Format oder nicht Format - das ist hier die Frage. Oder? Oder muss man beim Begriff "Format" nicht vor allem das "Was" und das "Wie" unterscheiden (das "Warum" lässt sich ja ganz einfach mit einem $ oder € Zeichen ausdrücken). Unter der Rubrik "Was" kann man sicherlich zwischen Formatradio...
  17. AVB

    Referat zum Thema Radio

    AW: Referat zu Thema Radio Mein Tipp: Stadtbücherei. Fast jedes Buch über Radio enthält einen historischen Teil.
  18. AVB

    Liebe Nachrichtenredakteure...

    AW: Liebe Nachrichtenredakteure... Anmerkung: Wollt Ihr diese Quelle wirklich ernst nehmen, in der von Bundeskanzler "Georg Kissinger" die Rede ist????? Der Herr hieß Kurt Georg Kiesinger!
  19. AVB

    [Titelsuche:] "Dick und Doof"-Titelmusik

    Hi! Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmusik der Fernsehserie "Dick und Doof" finde? Thanx!
  20. AVB

    Was ist besser - deutsches oder amerikanisches Rundfunksystem?

    AW: Was ist besser - deutsches oder amerikanisches Rundfunksystem? @BlueScorpio1963 Dallas/Ft. Worth kann man schlecht als "mittelgroße" Stadt bezeichnen. In den U.S.-Märkten steht diese Region unter den Top10!! Außerdem: Fakt 1: in den USA gibt es ca. 60% FM und 40% AM Nutzung. Da die...
Zurück
Oben