Suchergebnisse

  1. M

    NRJ: Wieviel kostet es Medienrat zu bestechen?

    Na herzlichen Glückwunsch! Hat schonmal jemand drüber nachgedacht: Wieviel kostet es wohl die wenigen Medienratsmitglieder "umzustimmen"? Braucht man da Geld oder was Anderes? Bietet man diesen politischen Gesinnungen vielleicht Sendezeit? Macht Euch doch nichts vor, hier wird nicht Radio...
  2. M

    Vorstellbar wär´s doch

    Also so wie ich ihn kenne (allerdings nur von ehemaligen RMB-Festen und so) da kann ich mir schon gut vorstellen, dass er das Zeugs dazu hat. Ich bin "nur" Fan von ihm und mag ihn sehr. Nach langem Suchen habe ich ihn auch bei SWR1 entdeckt, höre da aber nur Trailer von ihm. Aber immerhin. Wer...
  3. M

    BW: Und was wird aus Antenne FILSTAL?

    Habe mir jetzt sehr viele Beiträge angesehen. Über was noch nicht geschrieben wurde und was mich sehr interessieren würde: Was wird aus Antenne Filstal? Ich bin leider nicht in diesem Verteiler und hier gibt es auch so viele Gerüchte. Weiß jemand obdie weiterhin lokales Programm für mein...
Zurück
Oben