Suchergebnisse

  1. 2Stain

    TOP 2000 in den Niederlanden, 25.12.2015, 12 Uhr

    Hat jemand von Euch in den vergangenen Jahren diese Sendungen gehört? Ich werde auf jeden Fall immer wieder mal rein hören, denn die Lieder sind gar nicht so übel. TOP 2000 bei radio2.nl bzw. bei NPO Radio 2 2Stain
  2. 2Stain

    Martin Schelauske back to the roots - von FFB nach R

    Gemunkelt wurde schon länger, der Flurfunk sprach auch schon darüber, aber fix war halt nix. Jetzt wurde die Katze aus dem Sack gelassen: Gerd Penninger, GF vom Funkhaus Regensburg, scheidet aus Altersgründen aus. Sein Nachfolger in Regensburg wird Martin Schelauske, noch GF in FFB bei 106.4...
  3. 2Stain

    Titelsuche Titel und Interpreten gesucht

    Nach fast einjähriger Suche brauche ich eure Hilfe. Hintergrund: Im letzten Jahr war ich auf Isla Margarita und hörte am Strand einen Titel, den ich bis heute im www nicht finden konnte. Meine spanischen Sprachkenntnisse sind äußerst begrenzt und das Englisch des Hotelpersonals "was not the...
  4. 2Stain

    Titelsuche Titelsuche: Werbung von Mercedes

    Ich werde diesen Ohrwurm aus der Werbung nicht mehr los: Werbung Mercedes C-Klasse Nicht nur, dass der Spot genial ist, mir kommt es außerdem so vor, als würde der "Mann" am Schluss auch von der"Frau" gespielt. Aber der Titel, ich habe im Internet keinerlei Hinweise gefunde, "You need to know"...
  5. 2Stain

    Mathou gestorben

    Gerade habe ich gelesen, Mathou sei gestorben. Quelle swr.de "You never walk alone" rufe ich ihm nach, 2Stain
  6. 2Stain

    Befragungszeitraum für die MA 2009?

    Kann es sein, dass die 1. Welle der Befragung zur MA 2009 anläuft? Ich habe heute gegen 12 Uhr einen Anruf von Imak erhalten und wurde zu meinem Radio- und Fernsehverhalten befragt. Sollte tatsächlich die Befragung gestartet worden sein, dann sind die fürchterlichen Gewinnspiele wieder...
  7. 2Stain

    Interpretenaussprache "The Fortunes"

    Es ärgert mich mittlerweile stark, dass, im Zuge des "Jugendwahnsinns", bei Sendern, die sich die Oldies auf die Fahnen geschrieben haben, "junge" Moderatoren, meiner Meinung nach, Interpreten falsch aussprechen. Gerade eben um kurz nach 16 Uhr gehört: ".... von den "Four Tunes", gemeint waren...
  8. 2Stain

    "Sir Elton John" oder "Sir Reginald"?

    Heute habe ich mal wieder im Backsell :wall: - während ich im Auto unterwegs war - gehört: "... Blue Eyes von und mit Sir Elton John!" Also der typische 3EB, bei dem der Mod nicht denken musste. Meine Frage an alle, die sich mit der Vergabe des "Sir" auskennen: Heisst es nun "Sir Elton John"...
Zurück
Oben