Suchergebnisse

  1. D

    Bitrate bei SHOUTcast drosseln?

    Hallo, welche Möglichkeiten habe ich, die Bitrate für einzelne SHOUTcast - Server zu drosseln? Ich möchte, das z.B. sich nur Benutzer auf den SHOUTcast - Server verbinden (als DJ) können, der eine bestimmte kbps nicht überschreitet (weniger soll natürlich immer gehen!). Hintergrund ist...
  2. D

    Icecast-Stream ohne Daten abgreifen?

    Hallo, ich möchte gerne einen Stream (Icecast) auf meinen Shoutcast rüberholen. Das geht natürlich wunderbar mit dem Streamtranscoder aber ich hab keine Daten von dem Teil. Bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt, das Thema ist geklärt, ich DARF an den Stream, nur gibts halt keine Daten...
  3. D

    sc_trans und ID3-Tags: Alternativen?

    Hallo Leute, ich hab derzeit ein Problem mit dem sc_trans, das der ID3-Tag nicht angezeigt wird. Hab dann ein wenig im Winamp-Forum gestöbert und auch herausgefunden, das der sc_Trans ein Bug hat und "UserID3 = 1" keine Wirkung zeigt. Das ist natürlich mist, ich dachte schon, das Teil...
  4. D

    Technische Lösung gesucht...

    Hallo Community, ich denke, ich bin hier richtig! Eine Anmerkung zum Start: Ich möchte keine Rund-um-sorglos-Lösung, kann auch gerne "etwas" kosten. Was soll das Ziel sein? Natürlich ein Webradio. Gema, Vereinsgründung usw usw. ist alles schon erledigt, jetzt gehts an die Technik...
  5. D

    [Shoutcast 1.9.4] Ein Stream, mehrere Bitraten?

    Hallo Community, ich bin am verzweifeln, kann mir wer dieses Teil erklären: http://www.oddsock.org/tools/streamTranscoder Ich möchte doch nur wissen was ich alles machen muss, damit das Teil funktioniert, die Readme ist sehr, sehr bescheiden, beim Forum komme ich nicht weiter... Gibt...
Zurück
Oben