Suchergebnisse

  1. B

    Kein Programm - sinnvolles Internetradio?

    bin gerade auf eine nette seite gestoßen. teddysradioshow.de. der betreiber ist sprachlich hoffentlich ausbaufähig. ist aber egal. ich vermisse das programm. programminhalte findet man, es gibt jedenfalls einen link. sind lauter ankündigungen. wo löst der typ das ein? “Von Nachrichten über...
  2. B

    Löschen von Beiträgen

    Nein, es stört mich nicht, dass manchen blöden Beitrag die starke Hand der Admins packt. Aber seit dem Update kann ich meine eigenen Postings nicht mehr löschen. Früher erst nach 30 Minuten nicht mehr. Jetzt gar nicht mehr. Ist das bei euch auch so? Spinnt nur mein Browser? Welchen Sinn...
  3. B

    Motivation für alternatives Radio

    Mal ganz ohne Polemik, denn ich bekam soeben zum Zwecke einer Hausarbeit die Frage gestellt, was die Macher alternativer Radios zu ihrem Engagement motiviert, was sie erwarten, was sie wollen, wozu sie wie und warum eine "Alternative" sein wollen. Da ich mich nie bei Alternativsendern...
  4. B

    Titelsuche: Kermit und die WM

    Schönen guten Tag liebe Szene. Die musikalische Vergangenheit holt mich und meine Kollegen ein - und jetzt fehlt uns der Titel, wenngleich uns der Text weitgehend vorliegt. Kennt jemand den Titel und vor allem: HAT IHN??? Würde mich sehr freuen. Das ist es: OK von OK: "Also das...
Zurück
Oben