Suchergebnisse

  1. naumi

    Technische Systeme bei der Ostseewelle?

    Bereits seit Mai werden laut Homepage die technischen Systeme der Ostseewelle umgestellt, weswegen auch die Webcam nicht mehr funktioniert, der Stream einige Zeit nicht erreichbar war und - laut einer eMail - sollte ab Juni eine neue Homepage online sein. Aber mittlerweile hat sich nichts...
  2. naumi

    Bayern3 Verkehrs-Jingle

    Hi Leutz, weiß von euch jemand wo ich den Bayern3 Verkehrs-Jingle herbekommen kann?? Ich könnte das Stundenlang hören ;)
  3. naumi

    Welche ARD-PopNacht gefällt euch am besten?

    Wie findet ihr die ARD PopNacht bzw. welcher Sender gefällt euch dort am Besten?? Ich persönlich (Hessen) finde dort Bremen4 am Besten, schade das die nur so wenig kommen. hr3 leidet dafür unter Gerd Freymann, der die Nacht langweilig werden lässt. Da sollte Jürgen Rasper zurück kommen...
Zurück
Oben