Suchergebnisse

  1. R

    "88.6 Der Supermix: Riesen Erfolg für die 88.6 Zeitsparer-Show"

    AW: "88.6 Der Supermix: Riesen Erfolg für die "88.6 Zeitsparer-Show" ganz einfach lieber radiologe, so wies werter kollege oiben beschrieben hat, indem man nciht hinhört! ;-))
  2. R

    Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor... @blu wiesst du wann duiese übertragung ist aus dem hollywood oder wie da heisst? und ist dass österreichweit empfangbar!? lieben gruss
  3. R

    88.6 Plakate

    AW: 88.6 Plakate ist das ein neuer mod. auf den plakaten oder neue moderatorin oder ein model? gruss aus dem winterlichen salzbrug
  4. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien und lieber sisqo - genauer lesen - in deinem posting steht "junge mod´S" also mehrzahl, auch nix für ungut!!!!
  5. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien hmm find ich nett und witzig was die damen ud herren da so von sich geben aber wenn man täglich mehrere stunden im auto sitzt, und salzburg - wien - salzbrug fährt isses leider so! lieber viennacalling, kenn weder dich noch deinen verdacht, aber bitte anscheinend scheinst du...
  6. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien alles neu macht der jänner bei der antenne, aber die haben riesenprobleme mit der p-übernahme aus salzburg, hat das schon wer gehört!`? anscheinend machen jetzt die nachrichtensprecher wetter und verkehr zu mittag, und dann gehts ab aus salzburg mit ex mo-show frau SR? warum ...
  7. R

    Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor... krächzt so sehr und is meiner ansicht oder meines gehörs nach zu hoch, mag i net, und noch was heute war die frau zeller wieder eine qual, lieben gruss der rekordler
  8. R

    Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    AW: Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor... also sorry schon aber die roxy is a graus, net bös sein, fuchsi ok, könig naja, aber sonst wars das auch schon wieder! lieben gruss aus der mozartstadt
  9. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien die früh und der vormittag und die DT kommen aus wien, nur die wump kommt aus salzburg, is aber mit sr wieder recht mies!
  10. R

    Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    hatte heute wiedermla das frühaufsteh vergnügen mit weckinger und co..... muss ja echt sagen, dass ist ja echt nicht mehr hörbar! eppinger mies, zeller unter jeder kritik, der einzige der gut und sympathisch klingt ist der wadsak(richtig geschrieben??) wie ist eure werte meinung...
  11. R

    Antenne Tirol

    AW: Antenne Tirol das is net schwer darüber was zu wissen, wenn man die antennen kennt, haha naja und für den owner dieses threads, sunny rabl, ex wien show auf der antenne wien, aber anscheinend zu erfolgreich ;-)))) der mann aus der mozartstadt
  12. R

    Wer hat gestern die "Perfekte Welle" gespielt und wer nicht!?

    würde mich mal interessieren, lieben gruss aus de rmozartstadt
  13. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien romsan mostofi is eine echte bereicherung, auch wenn er sprechtechnisch ein bissl hinkt, is er doch ein traum in der früh, und die zwei ladies sind auch super gefällt mir! lieben gruss und frohe weihnachten aus der mozartstadt der mann der rekorde
  14. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! richtig angenehm heute mal kein gekreische zu hören, guten morgne guten morgen guten morgen! echt die zeller könnte manecht unbemerkt weglassen!
  15. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! eines sei an dieser stelle gesagt, sollte mich der radiotest fragen - sag ich eines garantiert nicht - ö3! keine sorge! gruss aus salzburg
  16. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! passt fessler ist i.o. die bemerkung nehm ich zurück mit dem wecker, mich nervt er halt einfach nur mehr, ich glaub die gscheiten köpfe bei ö3 müssen sich was einfallen lassen! oder was denkt ihr??
  17. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! danke gilbert vollkommen korrekt, diskutieren wird man ja dürfen, sonst wirds hier relativ unsinnig, danke, und heute wieder aufgepasst, vier einsteige hintereinander, ot zeller : guten morgen! + ein lacher
  18. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! danke fessler, aber das meinte ich nicht und wenn du der meinung bist, der wecker hat gute radioqualität dann darf ich dir mal deutsche mo-shows ans herz legen, hör dir das an, dann weisst du wovon ich spreche, wenn du es nicht weisst, isses besser nix zu sagen, wie...
  19. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    AW: Ö3 Wecker mit Zeller! @ toyota nein nur einen miesen wecker gehört beim in die arbeit fahren lieben gruss und danke an OHRette für das recht geben, is echt so ;-((
  20. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    Ich hab héute wiedermal den Ö3 Wecker gehört, und der Einsatz von der Zeller ist echt eine Frechheit, ausser bei jedem Break zu sagen "Guten Morgen" kann sie nix und tut sie nix, ich möchte nicht wissen auf welche Weise sie dort hingekommen ist, wo sie jetzt ist ;-(( Aber allen in allem ist...
Zurück
Oben