Suchergebnisse

  1. R

    Ö3 Wecker schlecht wie nie zuvor...

    hatte heute wiedermla das frühaufsteh vergnügen mit weckinger und co..... muss ja echt sagen, dass ist ja echt nicht mehr hörbar! eppinger mies, zeller unter jeder kritik, der einzige der gut und sympathisch klingt ist der wadsak(richtig geschrieben??) wie ist eure werte meinung...
  2. R

    Wer hat gestern die "Perfekte Welle" gespielt und wer nicht!?

    würde mich mal interessieren, lieben gruss aus de rmozartstadt
  3. R

    Ö3 Wecker mit Zeller!

    Ich hab héute wiedermal den Ö3 Wecker gehört, und der Einsatz von der Zeller ist echt eine Frechheit, ausser bei jedem Break zu sagen "Guten Morgen" kann sie nix und tut sie nix, ich möchte nicht wissen auf welche Weise sie dort hingekommen ist, wo sie jetzt ist ;-(( Aber allen in allem ist...
  4. R

    Antenne Wien

    Gerüchten zufolge wird das Team umgebaut: Mo-Show Sunny Rabl weg, Roman Mostoffi rein, Bernie Weihsinger ist schon weg, wohin auch immer, Norman Schenz bleibt am Vormittag, Joey Fellner leider weiterhin nur nachmittag - völlige Vergeudung seines Talents, und Drivetime Erich Steyrer! Was sagt...
  5. R

    Moderatoren in Wien!

    Bitte euch um Rückmeldung wie ihr die Moderatoren von den "grössten Privaten" in Wien findet! 88.6, Arabella, Energy, Antenne, Krone! wäre super wenn ihr zu jedem sender und zu allen mods was sagen könntet! bin daran interessiert, ob irgendjemand meine meinung teilt! mit freundlichen grüßen...
  6. R

    Antenne Wien & Co.

    grüss gott schön, Frage: Weiss irgendwer warum bei den Antenne nix mehr läuft? Ich find sie machen nicht mal so ein schlechtes Programm, oder seht ihr werte Kollegen das anders, wenn ja würdet ihr mit bitte sagen, was ihr nciht gut findet! heute ist ja wohl wieder der Tag der Quoten...
Zurück
Oben