Suchergebnisse

  1. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Das Sendeschema sähe in der Tat komisch aus. Aber warum sollten die Musikspecials ab Mitternacht rausfliegen? Muss der WDR genau wie der NDR sparen, wo ja vor einigen Wochen bei N-Joy die Sendungen N-Joy in the mix und Boris Dlugosch Mix rausgeflogen sind?? Eigentlich traurig.
  2. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Kann es sein, dass die genannten Specials vielleicht auch eine Pause einlegen? Domian läuft ja auch zeitgleich im WDR-Fernsehen und bislang hieß es immer, dass eine früherer Sendetermin im WDR-Fernsehen nicht möglich wäre. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Domian aufhört.
  3. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    Der Domian wird wohl auch dieses Jahr wieder eine mehrwöchige Osterpause einlegen.
  4. S

    Radio NRW-Geschäftsführer Dr. Udo Becker verlässt den Sender

    Wer oder was sind denn die AMS-Sender??
  5. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Dem kann ich nur voll zustimmen. Ich hätte vor 20 Jahren NIEMALS gedacht, dass N-Joy mal in der Zukunft derart verhunzt würde. Und ich persönlich glaube auch schon lange nicht mehr, dass sich bei N-Joy noch mal etwas zum positiven wendet.
  6. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Wie wäre es denn, wenn N-Joy Musik für Senioren sendet, das würde doch bestens zum heutigen N-Joy passen. :p
  7. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Ich kenne sehr wohl das Programm NDR Blue. Auch wenn dieses hauptsächlich aus Wiederholung von anderen NDR-Sendungen besteht, wird dieses für den NDR nicht zum "Nulltarif" zu haben sein, ich habe allerdings keine genaue Ahnung, wie hoch die Ausstrahlungskosten für den NDR sind. Und ich finde...
  8. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Und warum hat der NDR dann NDR Blue gestartet, wenn er sparen muss??? Dann könnte man ja auch gleich NDR 2 und N-Joy zu einem Programm zusammenlegen, denn die musikalischen Überschneidungen bei den beiden Programmen werden ja eh immer größer... :wall:
  9. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Damit sind die letzten noch vernünftigen Sendungen aus dem N-Joy Programm entsorgt worden, den Boris Dlugosch Mix gab es ja schon seit dem Sendestart von N-Joy Radio 1994. Vor allem wurde in den 90er Jahren auf N-Joy sehr viel Dance gespielt, jetzt gar nichts mehr. Den Norbert sollte man meiner...
  10. S

    Bayern 3 im Märkischen Kreis?

    Nicht weit weg von Willingen, im Hochsauerlandkreis, Raum Brilon ist der Empfang von Bayern 3 aber sehr schwierig durch die Radio Sauerland Frequenz 96,2. Und auf der Autobahn von Arnsberg Richtung Dortmund habe ich schon oft bei Werl 3 FM aus Holland auf 96,2 gehört bei gutem Empfang...
  11. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    In den 90er Jahren war N-Joy Radio mal das jüngste Programm im Norden...
  12. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Genau so ging das damals, das waren gute Zeiten bei N-Joy Radio.
  13. S

    YOU FM "Clubnight" wurde eingestellt

    Ich fand die Musik der Clubnight ziemlich eintönig (ich habe die Sendung allerdings nur in den letzten Jahren gehört, hr XXL konnte ich nicht empfangen), die "Konkurrenz" von Planet Radio Nightwax gefällt mir persönlich viel besser.
  14. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Dass man immer nur einige, wenige klassische Titel von Interpreten hört und die zahlreichen anderen nie, ist ja leider nicht nur ein Problem bei N-Joy, sondern bei fast allen Radiosendern. Und das, obwohl viele Radiosender damit werben, was für eine Abwechslung oder Vielfalt sie bieten. :(
  15. S

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Bei N-Joy Radio in den 90er Jahren dürfte das Durchschnittsalter aber ganz deutlich niedriger gelegen haben.
  16. S

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Eigentlich ist es doch ein Armutszeugnis für den NDR, dass N-Joy ein solch hohes Hörer-Durchschnittsalter hat, immerhin handelt es sich hierbei um einen Jugendsender! Aber kein Wunder, so wie N-Joy klingt...
  17. S

    N-JOY - das jüngste Programm des NDR

    Eigentlich heisst der Slogan bei N-Joy doch "die meisten Hits von heute". Kann es sein, dass Du dich da verhört hast?? Ich finde es aber eigentlich noch ok, 10 Jahre alte Titel zu spielen und Outkast passt ja nun auch in ein Jugendprogramm. Viel schlimmer finde ich die vielen Lieder im...
  18. S

    NRW: LfM schreibt landesweite Kette aus

    Hoffentlich kommt bloss nicht "radio ffnrw" zum Zuge... Das Planet Radio zu spät gekommen ist, finde ich persönlich schade.
  19. S

    Radio Hamburg per Du

    Wahrscheinlich ist man vom Sie zum Du übergegangen, weil ffn und Antenne Niedersachsen auch vor einiger Zeit das gleiche gemacht haben. Und weil Radio Hamburg wahrscheinlich befürchtet, mit dem "Sie" alt zu wirken. Meiner Meinung nach passt das "Du" aber besser zu Radio Hamburg als zu ffn und...
  20. S

    Radio Hannover

    "Antenne Niedersachsen für Bremen und umzu" Selten habe ich so einen bescheuerten Namen gelesen... Gibt es bei Antenne Niedersachsen eigentlich noch die "Verkehrsleitzentrale"? Hört sich an, als ob der Sender den Verkehr steuern würde.:wow:
Zurück
Oben