Suchergebnisse

  1. S

    Jens- Peter Beiersdorf/WDR 2

    In den letzten Wochen habe ich einige Male Jens-Peter Beiersdorf in der WDR 2 Nachtschicht gehört. Moderiert der auch noch bei der Welle Nord, wohin er ja Anfang des Jahres von NDR 2 hingewechselt ist, oder ist er nicht mehr beim NDR???
  2. S

    Viva-Radio in NRW

    2. Versuch, nachdem ich dieses Thema schonmal hier gepostet habe und es dann verschollen ist: VIVA-Radio sollte doch in diesem Monat in Nordrhein-Westfalen auf Mittelwelle starten. Weiß jemand, wie der aktuelle Stand der Dinge ist oder ob der Sendestart nochmal auf später verschoben worden ist???
  3. S

    Neues Programm bei N-Joy ab 10. September

    Ich habe gerade gelesen, daß es bei N-Joy Radio ab 10. September einige Neuerungen geben soll: Der Sender soll dann nur noch N-Joy heißen, es soll ein neues, modernisiertes Sounddesign geben und einen neugestalteten Internetauftritt. Ich hoffe nur ganz stark, daß der Sender dann endlich auch mal...
Zurück
Oben