Suchergebnisse

  1. H

    Eigenen (Web-)Radiosender ins Kabelnetz einspeisen lassen; welche Technik brauche ich?

    Bevor Ihr hier über Technik sprecht! Habt Ihr überhaupt eine Sendelizenz für Euer Webradio?? Denn ohne Lizenz keine Genehmigung im Kabelnetz!!! Zudem Kabel Deutschland akzeptiert nur 3 Wege.... UKW, SAT oder Standleitung!!! Ich sprech hier aus Erfahrung, denn Kabel Deutschland sitzt mit Ihrem...
  2. H

    Kommerzielles Webradio - Das lohnt sich nicht

    AW: Kommerzielles Webradio - Das lohnt sich nicht So schlimm ist das gar nicht mit Gema und GVL. Dass Du meinst dass UKW Stationen nichts für Ihre Streams bezahlen stimmt auch nicht. Wir haben einen UKW GEMA VERTRAG und hier bezahlen wir sehr wohl für unsere Webstreams. Es wird zwar hier nur...
  3. H

    Redaktionstool

    Hallo in die Runde, wir sind gerade am programmieren eines Redaktiontools. Mit aktuellen Verkehrmeldungen, Blitzern, Beiträgen usw..... Jetzt stellt sich natürlich die Frage.... Währe es interessant wenn wir das so ausbauen dass sich andere Radiostationen auch daran beteiligen und es zum einen...
  4. H

    Börse für Radioproduktionen?

    AW: Börse für Radioproduktionen? 2. Frage warumm nur an Webradios??? Sind die Produktionen so schlecht?? Oder willst dich nicht an die Gewinnspielsatzungen der Landeszentralen halten???
  5. H

    Hörfunk in Augsburg: Radio Fantasy

    AW: Hörfunk in Augsburg: Radio Fantasy Naja ich fand es auch besser dass Fantasy mal da war!!!
  6. H

    Unterwegs streamen mit Vodafone UMTS-Stick

    AW: Unterwegs streamen mit Vodafone UMTS-Stick Also mit Vodafone und T-D1 haben wir schon viele Übertragungen gemacht. Kommendes WE 23.05.09 wieder. Wir übertragen jeden Monat aus einer Discothek bei uns auf Hitradio MS One und es gab noch nie Probleme. Wenn der Stick richtig liegt kannst Du...
  7. H

    Webradio - oder mehr?

    AW: Webradio - oder mehr? Es gibt noch mehr... da währe z.B. Central FM (Pullheim, Oldenburg), Hitradio MS One (Ulm,Oldenburg), Radio30plus.... Mehr fallen mir spontan nicht ein....
  8. H

    "Gruß-Hotline"-Lösung gesucht

    AW: "Gruß-Hotline"-Lösung gesucht Also ich kann Dir sipgate empfehlen. Dort bekommst Du eine deutsche Festnetznummer in dem Ort in dem Du wohnst und kannst dort entweder direkt telefonieren und hast auch eine Voicbox. Das kostet alles nix und ist wunderbar. Sobald du eine Nachricht hast...
  9. H

    Radio Blut / Ego FM – nähere Infos?

    AW: Radio Blut / Ego FM – nähere Infos? In Augsburg auf UKW 94,8 läuft bereits die Schleife... ;-)
  10. H

    Hörerzahlen und Clickrates steigen

    AW: Hörerzahlen und Clickrates steigen Tobit hat bei uns auch angerufen.... Wir hatten Tobit gefragt wass Sie uns bezahlen - Denn wir alle als Radiobetreiber liefern für diese Software den Content!!! :D
  11. H

    Probleme mit SendIt

    Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit der Musik-Taxi-Software SendIt. Ich kann zwar mit Connect eine Verbindung aufbauen, jedoch wenn ich den Hacken im Standbay bei ISDN gesetzt habe nimmt SnedIt nicht die Verbindung automatisch auf wenn ein Anruf ankommt. Ich habe die MSN Nummer...
  12. H

    Audio-over-IP-Lösungen

    AW: Audio-over-IP-Lösungen Also wir arbeiten ausschließlich mit Barix Geräten. Zum einen zur verteilung unseres Sendesignals zu den Kopfstationen, sowie auch als Anbieter für div. Radiosender in Österreich. Das cool an der ganzen Sache ist daran dass Du bei den Empfängern einen USB stick mit...
  13. H

    Hitradio X 90.3 reloaded?

    AW: Hitradio X 90.3 reloaded? Ich weiß zwar nicht woher diese Gerüchte wieder kommen, aber naja hier mal zur Richtigstellung einige Sätze. Hitradio MS One wird weiterhin ganz normal sein Rundfunkprogramm unter dem Namen Hitradio MS One 88,05MHz & 95,5MHz veranstalten und verbreiten. Bei...
  14. H

    Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

    AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht Hey super vielen Dank !!!!
  15. H

    Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

    AW: Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht Habe ich bereits nur 2 Euro für 1 Birnchen ist schon der Hammer... vor allem mind.Abnhame 100 Stück
  16. H

    Glühlampen für Eela-Mischpult gesucht

    Hallo in die Runde, wir suchen für unser Eela Mischpult Fadestartbirnchen für das Modul Eela S340. Hat einer von Euch noch welche?? Bitte PM an mich. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
  17. H

    Technikfrage in Sachen Streaming

    AW: Technikfrage in Sachen Streaming Ich habe dir mal ein Teil des Screenshorts angehängt. Wir verteiben über das Mediencenter Augsburg solche Dinger (ohne jetzt Werbung zu machen) Bei Interesse schicke ich Dir gerne weitere Bilder. PM oder Mail genügt.
  18. H

    Werbung im Internetradio

    AW: werbung im internet radio Geschweige denn die Jungs haben Werbepartner....
  19. H

    Werbesystem selbst gestrickt

    AW: Werbesystem selbst gestrickt Zumindest sollten die Jungs Ihr System auch win2000 fähig machen!!! Dann könnte man bestimmt mehr erreichen wie nur unter XP
  20. H

    Werbesystem selbst gestrickt

    AW: Werbesystem selbst gestrickt Was ich schade finde... Audimark baut nicht einmal ein System für die Werbespotanlieferung für Windows 2000. Da sieht mann dass die Jungs nicht flexibel sind....... Nicht dass wir uns XP nicht leisten könnten.. aber wir stellen uns die Frage.... Wie viel...
Zurück
Oben