Suchergebnisse

  1. D

    Frontal Titelmusik

    @ Registration Das wär ne Sache, wenn du mir das schicken könntest: davormania@gmx.de Thanx im voraus!!
  2. D

    Frontal Titelmusik

    Gruß in die Runde, kann mir jemand bei der Suche nach der Titelmusik von der ZDF Sendung "Frontal" helfen? Schon mal danke im Voraus!! Der Davor
  3. D

    Bilder vom neuen Funkhaus Regensburg

    Hab grad in den Yahoo-groups ein paar sehr interessante Bilder vom neuen gong fm studio im neuen Regensburger Funkhaus gesehen! Der Link: http://de.groups.yahoo.com/ und dann nach gong fm suchen, man muss sich allerdings registrieren um die Bilder sehen zu können, lohnt sich aber. Meiner...
  4. D

    Claims deutscher Sender

    Ich kenn auch noch einen Newsclaim, der ist zwar von einem Ösi-Radio, aber weil ich ihn recht gut finde schreib ich ihn trotzdem mal hier rein: Volle Informationen zur vollen Stunde - Ö3 Nachrichten!
  5. D

    Claims deutscher Sender

    Ich finde nicht schlecht: den von Bayern 3: Stars and Hits - Wir bringens zusammen - Bayern 3 den von gong fm: gong fm - ohne wenn und Laber
  6. D

    Antenne Bayern stärkster privater Sender!

    Also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich das Programm von ABY sehr komplett finde, da gibts einfach alles! Aber denen fehlt halt auch irgendwie so die richtige Konkurrenz, mal von Bayern 3 abgesehen (die aber doch einiges hinter ABY "hinterherhinken"). Aber wenn es in Bayern, wie in fast allen...
  7. D

    neues funkhaus in regensburg??

    ich hab mal eine pressemitteilung im internet gelesen (die ich leider nicht mehr finde...) in der berichtet wird das die regensburger sender ein neues funkhaus erhalten. weiß jemand mehr??
  8. D

    gong fm

    mich würde mal interessieren was ihr so von gong fm (regensburg) haltet! meine meinung: ich find ihn net schlecht, ansprechende morningshow, das tagesprogramm wird auch immer besser, zum teil lustige moderationen was mir allerdings nicht so gefällt, ist die tatsache das erst ab 6 uhr moderiert...
Zurück
Oben