Suchergebnisse

  1. D

    Frontal Titelmusik

    Gruß in die Runde, kann mir jemand bei der Suche nach der Titelmusik von der ZDF Sendung "Frontal" helfen? Schon mal danke im Voraus!! Der Davor
  2. D

    Bilder vom neuen Funkhaus Regensburg

    Hab grad in den Yahoo-groups ein paar sehr interessante Bilder vom neuen gong fm studio im neuen Regensburger Funkhaus gesehen! Der Link: http://de.groups.yahoo.com/ und dann nach gong fm suchen, man muss sich allerdings registrieren um die Bilder sehen zu können, lohnt sich aber. Meiner...
  3. D

    neues funkhaus in regensburg??

    ich hab mal eine pressemitteilung im internet gelesen (die ich leider nicht mehr finde...) in der berichtet wird das die regensburger sender ein neues funkhaus erhalten. weiß jemand mehr??
  4. D

    gong fm

    mich würde mal interessieren was ihr so von gong fm (regensburg) haltet! meine meinung: ich find ihn net schlecht, ansprechende morningshow, das tagesprogramm wird auch immer besser, zum teil lustige moderationen was mir allerdings nicht so gefällt, ist die tatsache das erst ab 6 uhr moderiert...
Zurück
Oben