Suchergebnisse

  1. A

    Nachwuchsförderung bei PSR?

    Sagt mal, hat jemand eine Ahnung, was da bei PSR abgeht? Wollte mich eben ein bißchen volldudeln lassen und wurde unsanft aus meinem Halbschlaf gerissen. Der Gute (Name habe ich leider vergessen) hatte echt Glück, dass nach seiner Mod die Werbung und zwischen dem Service die Nachrichten liegen...
  2. A

    PSR kippt Engagement für Raabs Song Contest

    Radio PSR hat das Engagement beim Bundesvision Son Contest gekippt. (vgl. Pressespiegel) Frage: Versteht Deutschland keinen Spaß mehr? Erst die Geschichte mit Pocher bei Wetten dass und jetzt der Beitrag bei TV Total über den "Besuch" von britischen Kampffliegern im Weltkrieg. Natürlich muss...
  3. A

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    Hallo in die Szene und noch ein gesundes neues Jahr! Scheinbar hat Hitradio RTL still und heimlich "Marcel und die Morgenmannschaft" abgesetzt. Jedenfalls findet sich jetzt in der Programmübersicht ne Show mit Robert Drechsler. Auch sind "Marcel" und "Mel" (so ja ihre gegenwärtigen Namen)...
  4. A

    "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

    Eine Frage in die Szene: Wo sind die "alten Köpfe" der PSR- Mediengruppe geblieben? Ich denke da so an Grit Mundhass, Andreas Poetzl (beide SNN), Uwe Loll (PC oldie.fm) oder Alex Boltze?
  5. A

    Studioplanung

    Ich hab die schöne Aufgabe ein Studio für einen nicht-kommerziellen Anbieter einzurichten. Nun stehe ich vor folgender Frage: Gebe ich den Auftrag an eine Firma und lasse dort die Kosten kalkulieren oder plane ich selbst? Ist ja schließlich auch ein Kostenfaktor. Vielleicht hat ja jemand auch...
  6. A

    Telefonhybriden oder Alternativen

    Hallo in die Szene, ich suche für einen Veranstaltungsfunk (zeitlich auf drei Tage begrenzt) zwei Telefonhybriden. Weiß jemand, wo man die leihen kann? Oder habt ihr Alternativen zu Hybriden? (Bitte ohne Telefon aufschrauben :) )
  7. A

    Veranstaltungsradio

    Eine Frage in die Szene: Nun machen wir (viele von uns) ja jeden Tag Radio, in Form von Newspr.,Redaktion oder Mod.... Mich würde mal interessieren, wer Erfahrung mit Veranstaltungsradio/ Kurzzeitfrequenzen gemacht hat. Wie ging es nach der Lizensierung weiter? Wer sind weitere...
  8. A

    Infos zu APOLLO?

    Hat jemand Infos zum Programm von Apollo in Sachsen? Bei mir kriegt man das Progr. nicht über Antenne und die Homepage...Tja, freigeschaltet ist sie schon... Suche Infos zu Mods, Programm etc.
  9. A

    Leipzig: Aus für Olympia

    Seit ca. einer Stunde ist es offiziell: Die Leipziger Olympiabewerbung wird vom IOC nicht weiter berücksichtigt. Wie wird diese Meldung bei euch (außerhalb Sachsens) On Air begleitet? Heißes Thema oder nur "Raußschmeißer" in den News?
  10. A

    Lokalradio in Sachsen - Bedarf?

    In Sachsen haben sich im Laufe der Jahre ja viele lokale Hörfunkveranstalter breit gemacht. Über die Qualität der Stationen können wir ja später mal diskutieren ;) Mich würde interessieren, ob ihr weiteren Bedarf für lokale Programme in Sachsen seht und wenn ja, in welchen Regionen?
Zurück
Oben