Suchergebnisse

  1. Broadcast

    [Titelsuche:] "La promesse"

    Hi ihr lieben. Sagt mal ihr kennt doch alle die Version La promesse von Kate Ryan, aber ich suche unbedingt das Original. Hab das letztens irgendwo mal gehört, aber es wurde kein Künstler dazu genannt. Würde mich sehr freuen wenn jemand weis wer das Original gesungen hat. LG Broadcast
  2. Broadcast

    [Titelsuche:] "What Have They Done To My Song?"

    Es gibt einen Musiktitel der ist von einer Sängerin namens Melanie Safka und heisst "What have they done to my song". Meine frage ist, es gibt diesen Song auch als Techno Version. Weiss von euch zufällig jemand wie die Band heisst die den titel verelektrisiert hat, oder der titel halt?? Also von...
  3. Broadcast

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    AW: [Titelsuche:] "Tipperary Song" @ Wittgenstein: Ich habe ja auch die Soundtrack CD von "Das Boot" da es einer meiner Lieblingsfilme ist, aber da ist das Lied eben nich oben sonst hätt ich hier ja nich gefragt. @fmsurfer: Danke ja das ist das gesucht Lied hab es aber mit hilfe von Tondose...
  4. Broadcast

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    AW: [Titelsuche:] "Tipperary" Song" Oh hab ich mich da vielleicht verhört. Danke Tondose
  5. Broadcast

    [Titelsuche:] "Tipperary Song"

    Also ich starte hier mal wieder eine allseits beliebte Songsuche. Also ich suche seit langem schon ein Lied aus dem Film "Das Boot". Ich beschreib kurz die Szene falls jetzt jemand nicht bescheid weis oder im Film danach suchen will. Also kurz nach dem die Manschaft ausgelaufen ist so ca. 20 min...
  6. Broadcast

    Kann man nur noch covern?

    AW: Kann man nur noch covern? Also viel zum Thema Loder Covern muss man ja nicht gerade sagen oder? Jeden Titel den Man heutzutage im Radio hört ist gecovert und das Original kommt irgendwo aus den 50', 60', 70'er Jahren. Das jüngste und beste Beispiel finde ich ist Akon mit (seinem)...
  7. Broadcast

    Die lustigsten Versprecher?

    AW: Die lustigsten Versprecher? Sehr dolles ding auch von den BLR Nachrichten geschickt. Es ging dabei um Wildschweine auf dem Berliner "Alex". Die Wildschweine verschanzten sich in einer Kindertagesstätte. Dann kamen zwei Polizisten. Bis dahin lautete die Meldung so in der Art. Dann der...
  8. Broadcast

    "Fragen Costa nix"

    AW: "Fragen Costa nix" Also is wirklich nicht schlecht überlegt. Is wirklich ma was, was mir auch ein bisschen zusagt. Läuft aber nicht nur auf hr3 sondern auch auf Hitradio RTL. Da findet man auf der Website auch kleine Demo's
  9. Broadcast

    MP3-Archiv

    AW: MP3 Archiv Ich nutze Privat das Tool "Sound Control" Die Titel werden archiviert, dazu wird eine dazugehörige *.tbl datei angefertigt, wo deine sachen "Name, Pfad" gespeichert sind Das Programm ist Kostenlos und gibt's hier http://www.freedev.de Das einzige was nich geht is das...
  10. Broadcast

    Endlich neuer Sender: Best of Deutsch

    AW: Endlich neuer Sender: Best of Deutsch Steht dazu iregn etwas genaues im Internet, oder haben die schon so eine kleine Internetseite?
  11. Broadcast

    Antenne Koblenz

    AW: Antenne Koblenz Das Problem knne ich. Wenn ich ma durch Koblenz druch- oder an Koblenz vorbei fahre, dann kriegt man den Sender irgendwie ganz schlecht rein. Woran das wohl liegt möchte ich ma gerne wissen!
  12. Broadcast

    1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht?

    AW: 1. November: Kommt das Lokalprogramm von RTL Radio oder kommt es nicht? Ich weis es nicht genau, aber ich würde sagen das RTL nicht starten wird! Denn wenn es so wäre dann wär schon seit längerer Zeit im gespräch gewesen!
  13. Broadcast

    RPR: Ein Auslaufmodell?

    AW: RPR: Ein Auslaufmodell? Ich kann mir (leider?!) RPR nicht antun. Die kann man irgendwie im Internet nicht hören, hätte schon ma gerne meine eigene meinung gebildet :D :D Aber nach dem was hier so steht, frag ich mich ernsthaft, ob die RPR ma auf die Idee gekommen sind, die Moderatoren...
  14. Broadcast

    Wie pitche ich Titel bei Cool Edit Pro 2.0?

    Hall ma ne kleine Frage, könnt ihr mir vielleicht erklären wie ich bei Coll Edit Pro 2.0 die Titel Pitchen kann? :confused:
  15. Broadcast

    Bei ABY ist die Abzocke zurück!

    AW: Bei ABY ist die Abzocke zurück! In Brandenburg gab's das Auch da Hat BB Radio das "Bargeldgeräusch" On Air gebracht.
  16. Broadcast

    Antenne Bayern - Servicebett

    Hallo das ist ganz dringend Ich suche das komplette servicebett von Antenne Bayern. Es ist schon etwas älter. Hier ein kleiner ausschnitt der Einleitung in die Nachrichten-Schlagzeilen. Ich hab es gefunden als ich mir folgende Datei aus dem Internet geladen habe. Ist von Radiopannen.de...
  17. Broadcast

    Landtagswahlen im Hörfunk

    AW: Landtagswahlen im Hörfunk Zu Radio PSR sage ich, ich hofe nicht dass dien wollten das die Hörer die SPD wählen:-) Wir bei uns im Sender berichten fast alle 5 Minuten über die aktuellen Hochrechnungen. Damit der Hörer immer auf'n neuestem Stand bleibt
  18. Broadcast

    Hits bei Hitradio RTL

    Also ich bin letzten, durch die schönen gegenden Sachsens gekommen und habe bei Hitradio RTL reingehört und ich war wirklich angenehm überrascht. Ich fand ja schon Hitradio Antenne richtig gut, aber RTL is noch besser. Die haben ja eigentlich Htr.Antenne nur aufgekauft, aber die haben ein wie...
  19. Broadcast

    Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit

    AW: Neuer christlicher Radiosender startet bundesweit Oh mein Gott. Ein neuer christlicher sender, wie geht den sowas. Ich frage mich spielen die überhaupt Musik? :confused:
  20. Broadcast

    Zenon gut?

    AW: Zenon gut? Zenon ist eigentlich ein recht gutes Sendesystem, wenn es sich nicht immer selbstständig machen würde und egoistisch alleine denken würde. Ausserdem kommt es sehr häufig vor das Zenon ma abstürzt. Mitten im Titel bleibt die Zeitanzeige stehen und, aber das System Sendet weiter...
Zurück
Oben