Suchergebnisse

  1. R

    "Dunkles Radio" in Zusammenarbeit mit mansonforum.de gründen?

    AW: Dunkles Radio in Zusammenarbeit mit mansonforum.de Gründen? richtig seid ihr hier nichtmehr :D
  2. R

    "Dunkles Radio" in Zusammenarbeit mit mansonforum.de gründen?

    AW: Dunkles Radio in Zusammenarbeit mit mansonforum.de Gründen? natürlich kann man sich das geld teilen und dann den moderatoren den stream zur verfügung stellen
  3. R

    "Dunkles Radio" in Zusammenarbeit mit mansonforum.de gründen?

    Hallo, ich suche einen Radio interessierten der sich eventuell an den Gema kosten beteiligen würde. Den Stream könnte man sich ja teilen ungefähre Musik Richtung: Alles Dunkle! ps die Technik haben wir nur die Gema Lizenz ist mir nen bisl fett alleine! von unserer Seite gäbe es...
  4. R

    Intro-Jingle bei Shoutcast Server?

    Hi, ich benutze einen shoutcast server und wollte die Funktion des Intro Jingles nutzen doch die wird auch abgespielt wenn man sich als "User" connected nur dann bleibt es plötzlich hängen und es kommt keine Mucke mehr auf die bitrate hab ich eigentlich geachtet woran kanns noch liegen...
Zurück
Oben