Suchergebnisse

  1. L

    Astra Radiopaket

    Hallo liebe Gemeinde, es war doch die Rede, dass der ORF 2005 Platz schafft für private Hörfunkanbieter. Gibt es schon konkrete Informationen wie z.B. Starrtermim, voraussichtliche Sender ?
  2. L

    Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

    AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY Hallo liebe Radiogemeinde, aufgrund der vielen Postings handelt es sich hierbei um ein wirklich heißes Thema. Zugegeben eine Reform von Antenne Bayern ist notwendig, wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob der WunschSommer der richtige...
  3. L

    Gästebuch von Antenne Bayern weg

    Hallo liebe Radiogemeinde, zugegeben ich habe mich längere Zeit nicht mehr mit der Antenne Bayern Homepage beschäftigt. Heute ist mir erst aufgefallen, dass es kein Gästebuch mehr gibt. Weiß jemand wann das abgeschaltet wurde ? Aus dem Gründen "warum" wohl, fällt mir nur eine Antwort...
  4. L

    Landesweiter Jugendsender für Bayern

    Ich habe die unterschiedlichen Diskussionen über Antenne Bayern und Bayern 3 mit großen Interesse verfolgt. Nach meiner Meinung sind beide Programme für jugendliche Hörer nicht gerade top. Was mich erschreckt ist eine Umfrage bei Jugendlichen vor etwas längerer Zeit, die besagt das die meisten...
Zurück
Oben