Suchergebnisse

  1. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    bayern3 musste ich am wochenende auf einer fünfstündigen autofahrt ertragen. ja, inzwischen schreibe ich ERTRAGEN!! inhalte - außerhalb den nachrichten - gleich null. dann hat thommi stottrop auch noch einmal den halb-verkehrsservice am sonntagnachmittag vergessen (bei einem ör sender .. einfach...
  2. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    wahrscheinlich wissen sie es bei b3 selbst nicht.. hauptsache "wir machen jetzt auch was in richtung comedy" :wall: bis auf "lodda und franz" hat sich bayern3 noch nie mit comedy-ruhm schmücken können.
  3. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    :( einfach ohne worte!!!!!:wall::wall::wall: mir würden da noch viel bessere sparmaßnahmen einfallen: frühaufdreher weg - nonstop musik am morgen .. wäre mal was innovatives :P
  4. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    sehr, sehr schade. ich habe eben den abschied gehört. mir kommt das so vor, als hätte er aufhören müssen.. mehr oder weniger. bayern3 selbst hält sich zum abschied sehr bedeckt - kein hinweis bei facebook, keine große verabschiedung im radio. wie es weitergeht hat thorsten otto auch nicht...
  5. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    roell am nachmittag ist einfach nur unerträglich. sorry. mega mega unlustig! hab es zweimal gehört - danach wurde ich aggro! reicht mir!!
  6. S

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    am sonntagabend kam auf swr1 bw so gut wie nichts im laufenden programm zur aktuellen katastrophe!!! absolutes versagen! "lediglich" in den nachrichten wurde das thema KURZ behandelt. nochmal hier schön nachzulesen: http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/hochwatergate/ die berichte, die ich...
  7. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    jawoll! endlich ist bayern1 eine richtige dudelwelle. endlich ist das gesamte bayerische radioprogramm durchhörbar! geil. was VW vor jahren begonnen hat wird nun konsequent bei den öffentlichen zu einem ende geführt.
  8. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    ich kenne einige, die bayern3 seit der abschaffung von nightlife NICHT mehr hören! puls tu ich mir immer wieder mal an - schalte dann nach paar minuten wieder ab. geht gar nicht!!!!
  9. S

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    wann ist eigentlich mirco förster bei hr3 nun zu hören?
  10. S

    Steffen Popp von FFH zu Antenne Mainz - was ist los bei FFH?

    ist doch längst kein geheimnis, dass bei ffh nicht alles rund läuft seit einiger zeit..
  11. S

    Hört ihr noch Bayern 3?

    in sachen verkehrsservice habe ich diese tage wieder feststellen müssen wie mies die kompetenz von antenne-bayern ist: wir stehen seit 1,5 stunden im stau bei würzburg. aby spricht von einem kleinen unfall, der seit "einer stunde schon geräumt ist" - KEINE (!) info zu staulänge oder die...
  12. S

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    tiefer gehts immer: damit passt sich hr3 schon mal dem neuen ffh-niveau für ab januar an. gratulation.
  13. S

    Einiges neu bei 1LIVE

    nicht vergessen: ab morgen bis freitag von 14 bis 18 uhr doppelmod am nachmittag mit schorn und heinrich. das wird bestimmt ein feuerwerk
  14. S

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    Zitat von quotenmeter.de: <<Sie wisse, wie glücklich sie bisher bei ihren Stationen mit den Mitarbeitern zusammengearbeitet habe.>> http://www.quotenmeter.de/n/67524/weber-gewaehlt-nehme-die-kritik-nicht-persoenlich hat die frau tomaten auf den augen?!? soll sie doch mal fragen, wie die...
  15. S

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    ein sehr, sehr trauriger tag für den wdr und das deutsche radio!! buhrow hat ab heute sämtliche kompetenz bei mir verloren. und welche vollpfosten -sorry- im rundfunkrat sitzen möchte ich gar nicht erst wissen. buhrow wollte ja eh sparen - da kommt es ihm grade recht, dass weber kommt. mal...
  16. S

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    wdr2 wird dann die neue antenne nrw - aus 1live wird dann das angesagteste jugendprogramm a la big fm oder planet. wow! herr b scheint echt ahnung haben von dem was er da so tut... ach, am besten sollte allen, die diese entscheidung in der nächsten woche mittragen kuhmist ins büro gekippt...
  17. S

    Valerie Weber (ANTENNE BAYERN) bald Hörfunkchefin im WDR?

    wow. darauf erstmal einen kurzen! wenn das wirklich so kommt - na dann gute nacht, wdr. gute nacht, deutschland. wie kann man diese frau, die in ismaning alles kurz und klein gemäht hat zu einem öffentlich-rechtlichen sender holen????????? :wall: .. das ist wie wenn sich die schweine den...
  18. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    sorry .. aber ich finde solche tage schrecklich!! dazu noch die mods, bei denen man nicht weiß, wer denn jetzt verrückter ist.. der song oder der mod. einfach anstrengend da einen tag zuzuhören!! geht gaaaar nicht! hab gestern erst wieder von drei bekannten zu hören bekommen "wie grausam" sie...
  19. S

    BR mit Bayern 3 und Bayern 1 auf einem gutem Weg!

    stephan lehmann wird am sonntag in bayern3 zu hören sein - nicht als moderator, sondern als gast. bestimmt eine schöne sendung! auszug aus dem bayern3-newsletter: "Stars & Hits" am Sonntag: Stephan Lehmann, Stadionsprecher des FC Bayern "FC Bayern München: zwei! - Juventus...
  20. S

    Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

    ohhh!! das ist echt schade. um die kultnacht - und noch viel mehr, dass thomas resch kaum noch zu hören ist!! thomas resch ist für mich einer der ganz wenigen mods bei bayern3, wegen denen ich BEWUSST diesen sender einschalte!! - vollste zustimmung für die aussage von muehli. genau solche...
Zurück
Oben