Suchergebnisse

  1. S

    HR3: Die Bombi-Show erst ab Januar 2012

    servus in die runde, auf der hp von hr3 ist seit einigen tagen zu lesen, dass die bombi-show die "sommerpause" bis nach silvester verlängert: <<< Liebe Bombi-Fans, Ihr müsst Euch leider noch etwas gedulden: Aus terminlichen Gründen gibts die Bombi-Show in diesem Jahr ausnahmsweise nicht...
  2. S

    Das neue Bayern 3 - ab 3. Mai 2010

    Nachdem in dem "absteigenden-Ast-Thread" lange genug über Bayern3 geschrieben wurde und schon diskutiert wurde einen neuen Thread aufzumachen, passt das ja seit heute wie die Faust aufs Auge mal einen NEUEN Thread zu öffnen - einen neuen Thread für das offenbar neue Bayern3 ;)) Eine ca. 45...
  3. S

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    kurzab ein paar info: othmer moderiert ab sept eine std talk am nachmittag roell geht in den vormittag fahn übernimmt den morgen offenbar steht mit dieser veränderung auch eine mittelgroße programmreform in verbindung?!?? diese meldung stand ja schon öfter im raum... die komplette...
Zurück
Oben