Suchergebnisse

  1. H

    ARD-Popnacht

    Hallo, moderiert nicht immer Gerd Freymann die ARD-Popnacht?! Seit ein paar Wochen höre ich aber dies Jürgen Rasper moderieren. Was ist mit Freymann?
  2. H

    hr3: Jörg "Bombi" Bombach is back!

    Ab Freitag ist endlich wieder Jörg Bombach in hr3 pop und weck zu hören :D :)
  3. H

    Studio-Uhr

    Hallo, weiß jemand wo ich eine Studio-Uhr bekommen könnte?Oder kommt jemand von euch an so etwas ran?Ich würde sie gerne kaufen...ap pro po : was könnte so etwas kosten??? Soll eine kleine,witzige Überraschung für einen Freund sein,der vor ein paar Jahren beim Radio war...
  4. H

    hr3 pop&weck tv - Aus und vorbei!

    Hallo, nach nur 6Wochen wird hr3 pop und weck tv wieder beendet!!!!!!!!! WARUM!!!!!!!!!??????????WESHALB!!!!!!!!!!!!?????????? :mad: :mad: :( Grüße hr3-fan
  5. H

    Kann jemand mit mir hr3-AK`s tauschen? Wie findet ihr die 5 Uhr-Stunde POP UND WECK?

    Hallo, hat jemand eine AK von Klaus Reichert oder Tobias Kämmerer!?Würde dafür eine AK von Mirko Förster geben..... Grüße hr3-fan P.S. wie findet ihr,dass POP UND WECK jetzt von 5 bis 10 statt von 5 bis 9 geht?Also ich finde diese zusätzliche Stunde ist echt zu lang!!!Also ich höre Mirko...
Zurück
Oben