Suchergebnisse

  1. Z

    Vieles neu beim rbb-Radio

    Ich finde, da kann sich die große ARD mal zusammentun. ARD Klassik, ARD Schlager etc. Solche Programme müssen die einzelnen Anstalten nicht jede für sich betreiben.
  2. Z

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Kann es sein, dass die radioeins-Nachrichten am Abend/in der Nacht weggespart werden? Freitagabend liefen zur vollen Stunde die Nachrichten von Antenne Brandenburg, wenn auch mit radioeins-Jingle vorweg.
  3. Z

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Aha. Weil das Wetter ausgefallen ist, sieht man, dass der ÖR stirbt. Interessanter Zusammenhang. Oder auch keiner.
  4. Z

    Hörtipps: 90 Jahre Radio im Radio

    Die lange Nacht im D-Radio fand ich spannend und gut gemacht!
  5. Z

    Radio-Tipp des Tages: ffn Frühstyxradio

    Bei ffn waren sie tatsächlich zu dämlich, die Sendung zu vergessen oder falsch programmiert zu haben. Sie lief nicht von 2-2 Uhr, sondern von 2.17-2.17 Uhr. Dazu auch 2x vom Verkehrsservice übersprochen, während im Hintergrund die Lesung weiterlief.
  6. Z

    Radio Paloma mit erster UKW-Frequenz in Brandenburg

    Ich weiß ja nicht, was du denkt, wo Luckenwalde ist, so ganz strukturschwach ist die Gegend nicht.
  7. Z

    ESC 2013

    War wohl in andern Ländern ähnlich, deshalb brauchen wir uns über die Platzierung nicht zu wundern. Eigentlich schade, dass das deutsche Radio den ESC weitgehend ignoriert, ist im schwedischen Radio anders gewesen. Die brachten, zumindest im öffentlichen Radio stundenlange Sondersendungen, in...
  8. Z

    ESC 2013

    Ja, woher auch, Österreich hat einen sehr lahmen, langweilen Beitrag abgeliefert und ist zurecht ausgeschieden. So ist das mit den Geschmäckern.
  9. Z

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Auf der radioeins-Facebook-Seite kündigen sie ihn als Thomas Wosch an. Bin gespannt, wie er sich on Air meldet.
  10. Z

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    http://www.benecke.com/ - oder Wikipedia.
  11. Z

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Eine Verbesserung? Die Ausdünnung der Nachrichten halte ich nicht für eine Verbesserung.
  12. Z

    Bayern 2, Sozusagen Vollversagen! (08.02.203)

    Das ist ja wirklich schlimm.
  13. Z

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Sicher? Der hat doch ständig die Uhrzeit angesagt... Fands übrigens auch eine schöne Sendung, vor allem das Zusammenspiel mit Holger Klein.
  14. Z

    Radiolegenden nun auch bei radioeins

    Herrlich wie sich hier wieder über Pillepalle gestritten wird. Ich fands mitunter sehr unterhaltsam, besonders die zweite Hälfte mit Lippert, von Sinnen, Rottschalk. Hat Spaß gemacht. Und: nicht live? Meine Güte...
  15. Z

    WDR, das stinkt zum Himmel!

    So was Beklopptes, Ohrenkneifer!
  16. Z

    RPR1.: Kunze stört SWR3-Veranstaltung

    Über das schlechte Deutsch von Storost könnte ich mich immer wieder amüsieren.
  17. Z

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Ist ja okay, wenn du das so siehst. Ich liebe Fußball im Radio, gerade die BuLi-Konferenz.
  18. Z

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Verwirrend? Nö. Den Titel gibts ja on air nicht. Da läuft schlicht "radioeins mit J.T."
  19. Z

    Hängengeblieben: radioeins / RBB

    Wen meinst du? Mich jedenfalls nicht. Mir geht das bei Karkowski nicht so.
  20. Z

    Silke Super kommt zu Radioeins

    Ist das nicht schon immer so? Zumindest kenne ich es am Sonntagnachmittag nicht anders.
Zurück
Oben