Suchergebnisse

  1. D

    Suche Stecker f. alte Gefell Mikros

    Hallo, da wir das Thema Gefell gerade im Nachbarthread hatten: Ich suche für ein paar alte Gefell Röhrenmikros noch passende Stecker mit Grobgewinde. Die richtigen Stecker sind 5- bzw. 6- polig. Zum Vergleich rechts daneben der 7- polige von der späteren FET- Version. Falls also noch...
  2. D

    Bulk Eraser - Degausser

    Wer noch mit Bändern gearbeitet hat weiß was ich meine. Ich habe gerade einen Weircliffe / EMT 208 vor dem Müll gerettet. Ich muß noch ein paar alte 2" Bänder löschen dann ist das Monster zu haben, ich dachte an den Tausch gegen eine Flasche trinkbaren Rotwein. (Ich mußte einen neuen...
  3. D

    Voive over IP

    Ich bin von eiener Korrespondentin (USA) gefragt worden ob man nicht auch übers Internet Livegespräche machen könnte. Ich bin auf dem Gebiet kein Fachmann, hätte erst mal Bedenken was Stabilität und Latenzzeiten angeht (es geht wohlgemerkt um Liveschaltungen). Hat hier schon mal jemand...
Zurück
Oben