Suchergebnisse

  1. C

    Telefonbefragung für Hitradio FFH

    Gerade eben befragte mich einer per Telefon nach meinem Radiohörverhalten. Hab ihm mal so alle Sender aufgezählt die ich so höre. Dann fragte er mich ob ich auch mal FFH höre, worauf ich ihm sagte, ich möchte doch kein Ohrenkrebs bekommen. Er meinte: "na nun wissen sie ja für wen wir arbeiten"...
  2. C

    Jürgen Karney bei R.SA

    Ab Montag bis Pfingsten moderiert Moderatoren-Legende Jürgen Karney wochtags ab 17 Uhr bei R.SA. Da kann man dann nur noch eines tun: einschalten! :)
  3. C

    Ostdeutsche Songs im Radio

    Im hr3-Thread ist das Thema ja schon angeklungen. Von Ostrock kann man halten was man will, aber eines ist klar: ohne die DDR so wie sie nun mal war hätte es sehr viele Bands und Künstler nicht gegeben. Wenn ich heutzutage ostdeutsche Musik im Radio hören möchte, muß ich schon lange suchen...
Zurück
Oben