Suchergebnisse

  1. F

    ARI / Hinz-Triller

    Tut mir leid Euch enttäuschen zu müssen, aber meine vorherige Antwort ist völlig richtig: Der ARI kann, bei Sendern die ihn DURCH DEN TON aktivieren, durch manche Songs aus Versehen gestartet werden. So bestimmte Pfeifen in härteren Techno-Brettern haben den bei uns schon angeschmissen (ich war...
  2. F

    ARI / Hinz-Triller

    Es gibt zwei Möglichkeiten den ARI zu aktivieren: Einmal durch diesen bestimmten Ton (Hinz-Triller), einmal durch ein nicht hörbares Signal. Beides funktioniert, was genutzt wird hängt vom Sender ab.
  3. F

    Jan Hahn bei Energy

    Hallo Mainpower, alter Szenekönig. Reingefallen! Genau darum geht es: Natürlich lebt das schwule Klischee. Aber hier geht es doch darum, warum dies nun bei Energy wieder eingesetzt wird (siehe älterer Beitrag). Ob man darüber lachen kann oder nicht ist dabei doch recht wurscht. (Aber was hat das...
  4. F

    Kuttner bald bei XXL

    Yippieh, Kuttner kommt: Und, bringt er dann seinen alten Stasi-Verbindungsleute mit, unser cooler IM David? Wie ORB-Intendant Rosenbauer heute so schön sagte: Menschen dürfen eben nicht im Käfig ihrer Vergangenheit gehalten werden - also noch weitere Stasi-Spitzel auf die Sendeplätze dieser...
  5. F

    Jan Hahn bei Energy

    @Palme Recht hast Du: natürlich wurde da nicht gecastet! Diese Karina, die erstaunlicherweise das Wettergirl-"Casting" gewonnen hat, arbeitet schon seit Jahren bei Energy als Redakteurin. Vorher war sie bei Kiss. Wie üblich wurden die doofen Hörer, die auf eine Chance hofften, beschissen...
  6. F

    Choas bei Radio Hundert,6 in Berlin

    Tja, auch wenn Herr Gafron das nicht glauben kann: Die Zeiten für kleine Männer mit Bart, die alles bestimmen wollen, sind auch in Berlin hart geworden. *Lach* HK6 hat er schon hinübergechefredakteurt! Und in der BZ versucht er jetzt die Hauptstadt zu mobilisieren, indem er die Köpfe von alten...
  7. F

    Dorfmann: Berlin ist Radio-Stadt Nr. 1

    So ein Quatsch: Wo profitieren denn die Hörer in Berlin vom umfangreichen Angebot? Die öffentlich-rechtlichen Sender sind zu doof, ein sinnvolles Programm zu machen und labern auf Fritz pseudocool rum oder stottern sich bei Radio Eins durch langweilige Meldungen (ok: Multikulti geht). Und die...
  8. F

    Jan Hahn bei Energy

    @Ohrensauser/Radioinsider "Robääär vom Verkehr" wird zum Kult? Schwule sind was Neues? Hinter welchen Kuhweiden lebt Ihr denn? Nur jemand, der mit Schwulen ein paar Probleme hat, kann doch darin irgendeine Besonderheit erkennen. In Berlin ist das aber wohl glücklicherweise die Minderheit (siehe...
  9. F

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Eins sei hier mal festgehalten: Die superwitzige Alex und Jasmin Show ist so witzig, das niemand in Berlin sie hören will. Vielleicht zu anspruchsvoll? Ne, wohl eher zu quieckedoof. Und das die zwei sich zu PSR retten können, bevor sie die Gesellschafter wegen ihrer Quotenvierteolung entsorgen...
  10. F

    Shimoniäk jetzt im TV

    Dumm, dümmer, MTV. Paßt doch.
Zurück
Oben