Suchergebnisse

  1. E

    Micorder

    Hallo zusammen, weiß jemand, wie es um den Micorder von Alva steht? http://www.alva-audio.com/products_micorder.php Angekündigt wird das Ding ja schon lange, und ich hab Mitte April mal ein kurzes Anfrage-Mail dorthin geschickt, und nur folgende kurze Antwort bekommen:
  2. E

    Versprecher von Andi Knoll

    Gerade gehört auf Ö3 (16.08.2007/13:15): Ich denke, es war ein absichtlicher Versprecher von Andi Knoll, aber genial :wow: Es geht um ein Auto, das auf der A2 steht und nun endlich abgeschleppt wird Andi Knoll: "Bei mir am Telefon Bezirkshauptmann von Neunkirchen, Dr. Martin... ähm...
  3. E

    Neue Ö3-Verpackung

    Sagt mal, wie findet ihr denn die neuen Verpackungselemente auf unserm Lieblingshitradio? Im Wecker teilweise 15 Sekunden Stinger, bei "Ab ins Wochenende" ein (sorry, subjektive Meinung:..) schrecklicher Opener. Außerdem sind einige Elemente fernab vom Soundlogo... würd ja nix sagen, wenns gut...
  4. E

    Radio Helsinki - Schmidt am Abend

    Radio Helsinki, Graz, 92,6 MHz Schmidt am Abend, 21.10.2004, 20:00 - 21:00 Uhr Amos Schmidt präsentiert aktuelle Themen meist mit Gästen @ DX-Project-Graz: Wenn du so über ander Moderatoren herziehst, sollten alle die Möglichkeit haben, dich mal zu beurteilen. Is ein bisser verrauscht...
  5. E

    Ursprung Buam auf Kronehit!?!?

    24.6.2004 19 Uhr live mitgeschnitten von Kronehit, Abendsendung Graz auf 107,5. Lustiger ID-Opener :D , dürfte nicht aus der Original Kronehit-Verpackung sein :confused: .......
Zurück
Oben