Suchergebnisse

  1. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde auch nicht alles toll, was auf der Antenne läuft. Aber ich respektiere, dass man dort ein Konzept hat, das man konsequent durchzieht. Auch, wenn es einen Bruch mit vielem lieb gewonnenem bedeutet. Nochmal: seit 2013 sind die Hörerzahlen jedes Jahr runter gegangen. Jedes Jahr eine neue...
  2. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Bavarian Radio : Wo bitte explodieren denn die Zahlen im Lokalfunk? Hast Du Dir mal die Reichweiten der relevanten AC-Sender in München (Gong, Arabella, Charivari) und Nürnberg (N1, Gong, Charivari) angeschaut? Dagegen sind die Verluste von Antenne Bayern ja noch harmlos. Bei den Lokalen...
  3. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ne, aber Du ganz sicher mit Bavarian Radio und Morningshow. Club der ewig Gestrigen... :wall:
  4. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Bavarian Radio: Muss ich ihn persönlich kennen? Ich nehme wahr, dass er altmodische Thesen vertritt und kenne Leute, die aus seinen Seminaren rauskommen und sich darüber beschweren, dass er zu 80% nur darüber schwadroniert, wie geil er früher war. Und die Reichweiten von Antenne Bayern sind...
  5. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    @Sieber: Wieso? Was Du schreibst, passt doch zu Viktor Worms ;)
  6. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Immer noch eine unwirkliche Vorstellung, dass der Radiomarkt in NRW tatsächlich in Schwung kommt. Und jetzt ergeben sich dort auch noch Alternativen für Radiojournalisten. Verrückt! https://www.radioszene.de/155672/antenne-nrw-moderatorin-morningshow-daytime.html...
  7. H

    Hört ihr noch Bayern 3?

    Komisch. Wenn es um Rückgänge bei den Hörerzahlen geht, dreht sich in diesem Forum fast alles nur um Antenne Bayern. Was sagen denn die Bayern 3 Fans zur Talfahrt in der FAB und letzten MA?
  8. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Wieso denn nur die Führung von Antenne Bayern rauswerfen? Bayern 3 verliert doch genauso! Und Gong 96,3 auch! Charivari München und Nürnberg auch! N1 und Arabella! Alle rauswerfen! Teert und federt Sie! :wall:
  9. H

    Funkanalyse Bayern 2021

    Noch besser ist das Statement von RT1. Von wegen unangefochtene Nr. 1 in Augsburg. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Nr. 1 in Augsburg ist im Gesamtmarkt mit großem Abstand Bayern 1 und bei 14-49 Radio Fantasy. Wahnsinn! So dreist.
  10. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Was habt Ihr erwartet? Dass die Reichweiten von Antenne und B3 steigen während im Lockdown Autobahnen und Büros leer waren? Ist doch klar, dass gerade diese beiden Sender, die besonders stark im Auto und im Büro gehört werden besonders stark durch den Logdown in Mitleidenschaft gezogen werden...
  11. H

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Antenne Bayern seit heute morgen mit neuer Nachrichtenverpackung, neuem Wetterbett, etc. Klingt gut.
  12. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ich glaube, der WDR wäre ganz froh, wenn sie Antenne NRW vermarkten dürften.
  13. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Soweit ich es überblicke, muss das UKW-Netz ja erst aufgebaut werden. Das kostet den Sendenetzbetreiber vermutlich eine Menge Geld. Das wiederum wird dieser sich vom Mieter über die Laufzeit der Sendelizenz (10 Jahre) plus Gewinn zurückholen. Vermutlich ist es Energy schlicht zu teuer.
  14. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Vermutlich wird Antenne Bayern seine Grundüberzeugung für Formatradio in NRW nicht über Bord werfen. Trotzdem erwarte ich mir, wie Du offensichtlich auch, dass mehr passiert als das übliche DAB+ "Festplattengedudel". Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
  15. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Jedenfalls fackeln die Ismaninger nicht lange und kleckern auch nicht. Holen mal eben eine namhafte Programmdirektorin für den Aufbau eines DAB+ Programms... https://www.new-business.de/koepfe/detail.php?rubric=K%D6PFE&nr=772354&PHPSESSID=om5k7ue5pbduqtavmjichrpss4
  16. H

    Welche Radiosender laufen bei euch in Geschäften, auf Baustellen, beim Friseur...?

    Im Getränkemarkt meines Vertrauens läuft Antenne Bayern - außerhalb Bayern über DAB Plus.
  17. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Echt, Radio NRW hat gegen die Marke Antenne NRW geklagt? Und verloren? Ich bin kein Jurist, aber das geschieht ihnen Recht. Wer seinen Markt über Jahre so abschottet und nichts, aber auch gar nichts in die Zukunft investiert, hat nichts anderes verdient als Wettbewerb. Und da kommt Antenne...
  18. H

    FAB 2021

    Dazu muss man nicht an der Quelle sitzen. Es ist doch seit vielen Jahren bekannt, dass die Abfrage der FAB deutlich von der Methode der MA abweicht. Ich bin sogar mal angerufen worden. Zuerst werden die Lokalsender mit Namen abgefragt. Erst viel später kamen dann Bayern 1, etc.
  19. H

    NRW schreibt DAB+ aus

    Ja, das kann sein. Interessant finde ich auch, dass sowohl die DAB+, die UKW-Ausschreibung als auch das Thema Antenne NRW von den Zeitungsverlagen vor Ort komplett totgeschwiegen wird. Kein einziges Suchergebnis bei Google. In NRW nennt man so etwas unabhängigen Journalismus! :D
  20. H

    FAB 2021

    In der FAB werden die Ergebnisse doch so hingebogen, dass die Lokalsender besonders gut aussehen.
Zurück
Oben