Suchergebnisse

  1. Piddi

    SWR4-Reform

    Anna Lena Dörr ist auch am 12.02.2024 wieder im Einsatz beim Rosenmontagsumzug 2024 in Mainz !!
  2. Piddi

    SWR4-Reform

    Ja, soweit war ich auch schon und habe es gesehen, nur hört man Anna Lena Dörr kaum noch 😢
  3. Piddi

    SWR4-Reform

    Weiß jemand was aus Anne Lena Dörr geworden ist, Sie hat immer auf SWR RP am Morgen moderiert ??
  4. Piddi

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Das ist mal eine Überraschung, Martin Woelke ist mal wieder auf HR1 zu hören, am 24.12., Heiligabend ....
  5. Piddi

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Heute, Mi. 28.11.2023 ist Mathias Münch mal wieder bei Hr 1 zuhören :)
  6. Piddi

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Also ich hatte gestern Abend mal reingehört beim Freundeskreis und da hat „ Gunnar Töpfer“ moderiert, er steht auch für heute Abend, Di. 25.10.2022 im Programmkalender …….
  7. Piddi

    Lars Cohrs zurück im Radio

    Heute ist Lars Cohrs wieder im Radio zu hören und ich freue mich so .............
  8. Piddi

    hr1: Werner Reinke

    Werner Reinke sendet mal wieder an Heiligabend ab 19:00 Uhr, wie wunderbar ............
  9. Piddi

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Und die Webcams für HR 3, YOU FM und HR 4 sehe ich auch nicht mehr , fehlen auch ……….
  10. Piddi

    Kurzes Intermezzo: Lars Cohrs kommt zurück zum NDR

    Nachtrag, da wegen zu langer Musik mein Beitrag gelöscht wurde !! Abschiedsworten von Lars Cohrs auf NDR 1 Niedersachsen am Fr. 17.11.2017 :cry::cry:
  11. Piddi

    Kurzes Intermezzo: Lars Cohrs kommt zurück zum NDR

    Und da ist Lars Chors auch schon wieder nicht mehr bei NDR 1 Niedersachen :cry::cry::cry: - Heute Freitag 17.11.2017 seine letzte Hellwach Sendung ..........:cry::cry::cry:
  12. Piddi

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Gunnar Töpfer jetzt auch bei You FM am Karfreitag :) - Er ist doch eigentlich bei HR3 ......
  13. Piddi

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Was ist eigentlich mit Martin Woelke ? Ihn hört man bei HR1 fast gar nicht mehr. Gestern, am Sonntag war er mal wieder bei HR4 zu hören obwohl er dort nicht als Moderator gelistet ist wohl aber immer noch bei HR1 !! Vielleicht wird er ja wieder mehr eingesetzt !!
  14. Piddi

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Also Tim Frühling ist Morgen. Mo. 02.01.2017 auf Sendung bei HR1 .......... !! Und Marco Schreyl ...... ?
  15. Piddi

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Was ist mit "Mathias Münch" ? Bleibt er bei HR 3 !!?? Er ist diese Woche und auch am nächsten Sonntag nicht mehr aufgeführt :( !!
  16. Piddi

    Anna Lena Dörr beim SWR?!

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?! Na, das ist ja sehr, sehr schade, habe Natalie Putsche immer sehr gerne gehört. Hoffentlich kommt Sie wieder zurück zu Hr3 oder macht wo anders Radio weiter !! Weiß da schon jemand was ???? LG Peter
  17. Piddi

    hr3 ab 09.03.2011 mit neuer "madhouse"-Moderatorin

    Das finde ich ja klasse, ab Mittwoch kann man Julia Tzschätzsch in HR 3 madhouse hören. Steht so auf der HR 3 Hompage unter Sendungen !! Habe sie schon oft im HR Fernsehen in Maintower gesehen. Das hat sie immer toll gemacht. Mal schauen wie sie im Radio rüber kommt :) !!
Zurück
Oben