Suchergebnisse

  1. E

    Suche bestimmten Radiosender!

    AW: Suche bestimmten Radiosender! Das war Gong Mobil (über DAB und Kabel München) - soweit ich weiß hat man die Kabelverbreitung im Umland eingestellt.
  2. E

    Das neue RADIO KÖ

    AW: Das neue RADIO KÖ RT 2 hat doch eigentlich eine ähnliche Zielgruppe abgedeckt!? - Man will sich natürlich die 87,9 unter den Nagel reißen, müsste auch nicht allzu schwer sein weil die Rockantenne ja nur eine "Notlösung" war und ich denke mal das die BLM 2007 ausschreiben wird.
  3. E

    NRJ-Livestream ohne Funktion?

    AW: NRJ-Livestream ohne Funktion? Bei mir gehen die Streams nur im AOL Browser seit ein paar Monaten nicht, wenn ich sie aber im IExplorer gleichzeitig starte hört man auch da was - genauso mit NetTransport
  4. E

    NRJ-Livestream ohne Funktion?

    AW: NRJ-Livestream ohne Funktion? Das hat man wohl gemacht damit man die Werbebotschaften hören muss, es geht aber immer noch ohne: http://213.200.64.229/freestream/download/energy/muenchen/frameset.html
  5. E

    NRJ-Livestream ohne Funktion?

    AW: NRJ-Livestream ohne Funktion? 2 Monate könnte hinkommen - Nürnberg kann ich auch kaum aushalten, vorallem die Moderatoren und das häufige Auftreten von Inner Circle (was hieß Jeunesse nochmal?).
  6. E

    NRJ-Livestream ohne Funktion?

    AW: NRJ-Livestream ohne Funktion? Mittlerweile ist NRJ Sachsen qualitativ so abgerutscht das man wirklich keinen Stream für sowas braucht - ich würde da eher München empfehlen das bis zu 4 Stunden ohne Wiederholungen auskommt, ein Topwert für einen Energy-Sender.
  7. E

    Ö3 in Regensburg?

    AW: Ö3 in Regensburg? Das war ein sogenannter Tropo (Überreichweite) - http://www.ukwtv.de/ukwtvak/newcomer.htm
  8. E

    NRJ-Livestream ohne Funktion?

    AW: NRJ-Livestream ohne Funktion? In den letzten Wochen gab's zwar wirklich ein paar Aussetzer mit den Streams, insbesondere mit dem aus München - der läuft aber jetzt mit doppelter Bitrate und alle anderen jetzt auch problemlos.
  9. E

    Radio Fantasy

    AW: Radio Fantasy Ahja! - Weiß trotzdem wer du bist:D ! Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß mit MEHR Sparwitzen und MEHR von der coolsten Oma im Fantasyland!
  10. E

    SWR 3 in München?

    AW: SWR 3 in München? Trotzdem muss derzeit ein Tropo sein, denn Jump auf 90,2 vom Inselsberg kommt nur sehr selten durch.
  11. E

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 1. Von Ironie schon was gehört? 2. Ne, diese Woche gibts weder B&S noch 911!
  12. E

    Neues Talkformat: ENERGY 9/11

    AW: Neues Talkformat: ENERGY 9/11 Ja das war's jetzt wohl wirklich - war aber auch klar das sowas auf NRJ nicht lange gutgehen kann! Achja, das 911-Team hat Urlaub und ist ab 18.09.06 um Punkt 21 Uhr wieder auf 6 NRJ-Stationen der Bundesrepublik Deutschland zu hören.
  13. E

    "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    AW: Stimmst du wirklich die Hits bei Energy Hamburg? http://www.energy.de/hamburg/myenergyatwork/index.html
  14. E

    "Stimmst du" wirklich die Hits bei Energy Hamburg?

    Also ich glaube das eher nicht denn die Titel die da angeblich gevotet werden sind natürlich aus der normalen Soße die sonst auch läuft und immer haargenau an der gleichen Stelle wo sie hingehören, auffällig ist ausserdem das manche Titel ihre Prozentzahl auf einmal verdoppeln. Ausserdem: Wer...
  15. E

    Radio Fantasy

    AW: Radio Fantasy Das ist wohl eine der Standartfragen in diesem Forum: "Biste da schonmal rausgeflogen?" - ne, ich hab in den Fantasy-Tower:) noch keinen Fuss gesetzt. Hass: Naja, es regt mich schon auf das ein Sender mit einem Y am Schluss die anderen AC-Dudler nachmachen will und es...
  16. E

    ENERGY: Senderchef Matthieu Sibille im MAX-Interview

    AW: ENERGY: Senderchef M. Sibille hat keine Ahnung! zu Stuttgart: Heute Nachmittag bei BigFM: LOSE YOURSELF EMINEM 07.09.2006 13:29:24 zu München: Vor etwa einem Jahr hat man hier das Musikkonzept umgekrempelt - z.b ältere Songs (Guns'n'Roses etc.) reingenommen, Hotrotation auf Juanes oder...
  17. E

    Radio Fantasy

    AW: Radio Fantasy Wenigstens gab's mit ihm mehr zu lachen als über eine (nicht) verschüttete Kaffetasse.
  18. E

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Bin auch für KissFM - hier mal ein Beispiel von heute (aus der Online-Playlist) 06:00 buttons PUSSYCAT DOLLS FEAT. SNOOP DOGG 06:05 money maker LUDACRIS FEAT. PHARRELL 06:11 girls BEENIE MAN FEAT. AKON 07:57 slow down BOBBY VALENTINO...
  19. E

    Radio Fantasy

    AW: Radio Fantasy @Pharell: Du und Delight zeigen mal wieder das die echten Fan's von Fantasy nur noch aus dem Bekanntenkreis der Moderatoren kommen. @borner: Das es mal nur noch einen Sender gibt glaub ich nicht - zur Not springen die Franzosen ein :) ------------------------------------...
  20. E

    Welcher Sender hat die kleinste Rotation?

    AW: Welcher Sender hat die kleinste Rotation? Also wenn man von wenigen Musiktiteln ausgeht müssten da Energy Hamburg und Berlin vorne sein, weil sich da nach ca. 8 Stunden alles wiederholt hat. Die kleinste Rotation findet man allerdings eher bei KissFM, weil sich ein Titel aus der Hotrotation...
Zurück
Oben