Suchergebnisse

  1. L

    Internetradios bewerten (Referenz-Radio suchen)

    AW: Internetradios bewerten (Referenzradio suchen) Bevor ihr weiter über gamer-FM meckert: ja, die Homepage ist schon wasälter, von daher sollte man das bitte nicht überbewerten. Mit neuen Homepages ist das immer so eine Sache ;)
  2. L

    Internetradios bewerten (Referenz-Radio suchen)

    AW: Internetradios bewerten (Referenzradio suchen) Das stimmt nicht, es ist ein Mix aus beidem und auch wir müssen uns den aktuellen Wünschen des Marktes anpassen. Aber unser Radiostream ist und bleibt der große Spaßfaktor des Teams und der Hörer, dann auf dem Team baut sich alles auf, das...
  3. L

    Moderator sucht Webradio

    AW: Moderator sucht Internetstation Ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon zeigen...
  4. L

    Bedarf das Betreiben von Webradio zukünftig einer Rundfunklizenz?

    AW: Bedarf das Betreiben von Webradio zukünftig einer Rundfunklizenz? Es wird genau das umkommen wie bei GEMA und GVL. Einige werden es zahlen, andere haben weiterhin von nichts ne Ahnung und kümmern sich nicht drum. Das Thema ist also mal wieder was für die, denen wirklich was am Weiterkommen...
  5. L

    Bedarf das Betreiben von Webradio zukünftig einer Rundfunklizenz?

    AW: Betreiben von Webradio bedarf zukünftig einer Rundfunklizenz Alles klar, danke
  6. L

    Bedarf das Betreiben von Webradio zukünftig einer Rundfunklizenz?

    AW: Betreiben von Webradio bedarf zukünftig einer Rundfunklizenz Hast du zu der News einen konkreten Link in dem das veröffentlicht wurde? Quelle dpa ist ansich toll, aber ich würd gerne selber sehen wo das so steht. ich habe dazu auf den Seiten der DLm nur folgendes gefunden...
  7. L

    Wie lange dürfen Minderjährige senden?

    AW: Wie lange dürfen Minderjährige senden? Richtig: keine Firma = kein Jugendschutz Ob es nun sinnvoll ist einen 16jährigen bis 6 Uhr morgens senden zu lassen lass ich mal außen vor.
  8. L

    Werbung bei Onlineradios - ja oder nein?

    AW: Werbung bei Onlineradios - ja oder nein? Es gibt auch Projekte, wo Firmen anders auftreten als in Radiospots, denn diese sprechen bei einem Internetsender schlichtweg nicht den Wunsch der Firmen an. Wenn diese Sports visualisiert werden und dafür eine gute Plattform zur verfügung steht ist...
  9. L

    Bilder von Stars auf der Homepage?

    AW: Bilder von Stars auf der Homepage? Jeder Star hat auf der Homepage normalerweise eine Pressegalerie oder Mediadateien, die man dafür verwenden darf. Dafür sind die da.
  10. L

    Thema Medienanalyse auch für Webradios?

    AW: Thema Medienanalyse auch für Webradios? Man muss aber bedenken, dass im bereich Internetradios viel mehr Vielfalt als im Bereich UKW gibt. Hier gibt es mehr als nur ein Alternatives Radio, mehr als nur ein Mainstream Radio und mehr als (wie in unserem Fall ein) Gaming Radio. Sicherlich...
  11. L

    Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene?

    AW: Sommerloch 2005 - Und was macht die Szene? Wir haben am 2.7. ein Hörertreffen im Holiday Park in Hassloch und Ende Julio ein teaminternes Treffen ;)
  12. L

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Also wir sind eins dieser Radios (gamer-FM), die ab morgen weitermachen und nicht wirklich was ändern. Nunja, natürlich hat man sich über Gema und vor allem GVL freie Musik informiert usw. und sicher wirds auch davon etwas geben. Aber ich bin optimistisch und alles...
  13. L

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Nunja, ich stelle hier mal die These in den Raum, dass von den sogenannten Quakenetradios maximal 10 Stück ihre Gebühren ordnungsgemäss abführen (wenn überhaupt soviele). Fünf davon könnte ich jetzt aufzählen. Der Rest ist entweder zu unbekannt oder zu klein oder...
  14. L

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( korrekt, ich hätte mir ne quellenangabe raussuchen müssen :)
  15. L

    Neue Tarife der GVL :-(

    AW: Neue Tarife der GVL :-( Diese Mail von der GVL ist heute angekommen, ich vermute es ist die Antwort mit jeder Menge Argumenten bestückt - ganz im Gegensatz zum ja so tollen GVL-Protes-Newsletter, bitte sehr: Bitte sehr! Zum Download auch unter ...
  16. L

    Der "Neue Gott" = RADIORING?

    AW: Der "Neue Gott" = RADIORING ? Vielleicht, dass jmd. den Anderen klarmacht was da teilweise wirklich läuft...
  17. L

    Die Flut, Internetradio und die Gamer!

    AW: Die Flut, Internetradio und die Gamer! wenn man nichts beizutragen hat sollte man solche kommentare einfach unterlassen, danke
  18. L

    Die Flut, Internetradio und die Gamer!

    Keine Werbung, nur ein Hinweis auf unsere Aktion - damit Sie sehen, dass auch wir nicht völlig untätig sind: Mal was anderes: Gamer helfen! Wir haben alle die Bilder der Katastrophe im Fernsehen, in der Zeitung oder im Internet gesehen. Es war das schwerste Beben seit 40 Jahren, das...
  19. L

    Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

    AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"? Tja, dann bin ich vielleicht jenseits von Gut und Böse. Mag vielleicht daran liegen, dass ich im Norden wohne und den SInn des Liedes verstehe und ich selber dieses Lied kein STück (tut mir ja Leid, aber es ist so) mit so etwas in Verbindung bringe...
  20. L

    Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"?

    AW: Spielt noch einer Julis "Perfekte Welle"? Witt & Heppner - Die Flut Zum Thema: Es ist absolut nachvollziehbar wenn Sender den Song aus der Heavy Rotation rausnehmen, ich finde es allerdings für die Band schade, die mit diesem Song sicher etwas anderes darstellen wollten - und...
Zurück
Oben