Suchergebnisse

  1. kai4711

    USB-Audiointerface inkl. Mikrofonpreamp: EMU 0202 USB oder M-AUDIO FAST TRACK USB?

    Hallo zusammen, für kleine Reportagen, Einsprecher, Beiträge etc suche ich für mein Notebook ein günstiges aber gutes Audiointerface in der 100 € Klasse mit eingebautem Mikro-Preamp. (sozusagen für Unterwegs und Zuhause) In meine engere Wahl sind folgende beiden gerutscht, insbesondere...
  2. kai4711

    Studer NTP 535-310 Telefonhybrid: Handbuch gesucht

    Hallo zusammen, ich suche das Handbuch vom Studer NTP 535-310 Telefonhybrid, welcher die Telefonleitungen (Phone+Line) auf einem SubD zur Verfügung stellt. Ich habe bei Tante google schon ne recht große Suchparty geschmissen und hoffe darauf, dass vielleicht einer von euch ne Info hat...
  3. kai4711

    19"-Rahmen für Mischpult-Einbau in Tisch

    Hallo zusammen, ich suche mich hier dumm und dämlich und finde auch bei den üblichen Verdächtigen nichts... Aufgabe: Einbau eines 19 Zoll Pultes in einen Tisch, dh Aussparung sägen und dann rein damit. Das ganze würde ich aber gerne mit nem Träger-Rahmen machen, sodass man ohne große...
  4. kai4711

    Eela 815/1 Hybrid Pinbelegung Sub9

    Hallo liebe Radiogemeinde, ich habe eine kleine Fragestellung in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin stolzer Besitzer eines Eela 815/1 und möchte mich nun mal an die Fernsteurung bzw den Anschluss über den Sub9-Stecker kümmern. Besonders interessant...
  5. kai4711

    Mischpult gesucht

    Mahlzeit zusammen, ich suche nen Mixer der mir folgende Anforderungen erfüllt: Mindestens 4 Mono-Micro-Kanäle Mindestens 5 Stereo-Kanäle 2 Aux-Schienen mit pre/post schaltbar Es gibt da zB das Soundcraft Spirit ES, was ich aber nirgendwo neu finde... Es gibt zB das Behringer...
  6. kai4711

    Wer produziert Sport-Syndication?

    Guten Abend beisammen liebes Radioforum, ich habe gerade mal die Foren und google-Suche bemüht, habe aber kein wirklich konkretes Ergebnis bekommen. Gibt es jemanden der für die Zielgruppe D-A-CH Sport-Syndication, also speziell tägliche Sportnews oder auch Sport-Reportagen produziert ...
  7. kai4711

    Embedded Player mit Flash

    Hallo zusammen (nach vielen Monaten bin ich mal wieder hier!), kennt jemand von euch einen Flash-Player, der Shoutcast-Streams abspielen kann? Man sieht sowas ja ohne Ende für Video (von Tagesschau.de bis Youtube), aber für MP3-Livestreams habe ich das noch nicht gefunden. Es gibt...
  8. kai4711

    Suche: Virtual Sound Device/Software Routing

    Hallo zusammen, ich suche nen Tool, mit dem ich virtuelle Sound-Devices erstellen kann und deren Eingang/Ausgang dann unter Windows auf beliebige Hardware Eingänge/Ausgänge routen kann. zB mit der BASS.DLL kann mann ja bei Soundkarten alle Kanäle inzeln ansprechen, was viele Programme (zB...
  9. kai4711

    Radiosoftpro: wo herunterladen?

    Hallo zusammen, hier im Forum bin ich auf nen Programm gestoßen welches man auf radiosoftpro.de oder radiosoftpro.com downloaden können soll. Erstere Seite verweist auf ne Community, zweitere ist nicht erreichbar. Ist das Programm nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr...
  10. kai4711

    Suche SFX: Motorroller

    Hallo zusammen, ich suche ein Geräusch von so einem knatternden Motorroller (Vespa etc). Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte. Danke euch. Gruß Kai PS: Die einschlägigen Archive habe ich schon durch!
  11. kai4711

    Lied gesucht: Ariel Hydractiv TV Werbung aus dem Jahre 2000 (oder so)

    Moin zusammen, ich such, wie der Titel schon verrät, den Titel aus der Ariel Hydractiv TV Werbung aus dem Jahre 2000. War irgendwie Soulig, RnB mäßig. Mit, wenn ich mich richtig erinnere einer Jungestimme. Das Lied habe ich mal eine Zeit lang als Mod-Bed benutzt, erinnere mich jetzt...
  12. kai4711

    [Recht/an die Juristen] Spielen von Radio in der Öffentlichkeit

    Hallo zusammen, eine Frage an alle (hobby) Juristen unter euch: Beschallt man eine öffentliche Umgebung (Geschäft, Bistro, Veranstaltung etc.) mit einem Radiosender so ist das ja erstmal kein Problem. Muss man da spezielle GEMA Gebühren abführen? Weitere Lizenzen erwerben? Sogar...
Zurück
Oben